Was regt mich gerade auf????
- das es in diesem Forum keinen einzigen vernünftigen Thread gibt in dem man sich sich mal über was vernünftige unterhalten kann oder in dem es zum Beispiel Thema gibt was nicht so stupide ist wie "Wie gehts dir gerade?", "Was trinkst du gerade?", "auf welchem Klo kackst du gerade?" oder "Welche Musik hörst du gerade?"
zum Teufel das Interresiert mich einen SCHEISS!!!!
Wie wärs mal mit "Die geilsten Mädels auf geknipst.at!" , "Die schrägsten Userbildgalerien" oder "Der Iran ist Wahnsinnig, was sollte die UNO gegen tun?
- das es in der Zeit wo geknipst off war es nicht eine vernünftige mitteilung gab warum und wie lange die Probleme bestehen. Sowas wie tut uns Leid unser Server in Havanna ist abgeraucht und wir schicken grad nen Technicker hin der das Problem behebt und hoffen das er in 5 Tagen wohlbehalten bei uns zurück ist und wir wieder die Site besuchen können. Stattdesen kommt dann ein "Wir hoffen Ihr habt die Zeit ohne Geknipst gut überstanden und vielleicht weiß es nun der ein oder andere etwas mehr zu schätzen, dass er sonst jeden Tag diese Seite geboten bekommt."
- Das ich morgen wieder um 5 raus muss (<- interresiert auch keinen)