Foren Spam Über was regt ihr euc...
[1] [1561] [1562] [1563] [1564] [1565] [1566] [1567] [2490]
gelöschter Benutzer am 29.08.2006
WIe langweilig :gaehnen:
Steffchen09 am 29.08.2006
mein ex hat ne enue-
mein ebeste freundin hat mit ihr getelt- und sie ist NETT
wa sist denn nett???
ich will net das sie nett ist - tz nett was soll das denn heißen???

bös bin****
Blockunterricht :(
Marco296 am 29.08.2006
Hausaufgaben XD
die Uhr am 29.08.2006
Was regt mich gerade auf????
- das es in diesem Forum keinen einzigen vernünftigen Thread gibt in dem man sich sich mal über was vernünftige unterhalten kann oder in dem es zum Beispiel Thema gibt was nicht so stupide ist wie "Wie gehts dir gerade?", "Was trinkst du gerade?", "auf welchem Klo kackst du gerade?" oder "Welche Musik hörst du gerade?"
zum Teufel das Interresiert mich einen SCHEISS!!!!
Wie wärs mal mit "Die geilsten Mädels auf geknipst.at!" , "Die schrägsten Userbildgalerien" oder "Der Iran ist Wahnsinnig, was sollte die UNO gegen tun?

- das es in der Zeit wo geknipst off war es nicht eine vernünftige mitteilung gab warum und wie lange die Probleme bestehen. Sowas wie tut uns Leid unser Server in Havanna ist abgeraucht und wir schicken grad nen Technicker hin der das Problem behebt und hoffen das er in 5 Tagen wohlbehalten bei uns zurück ist und wir wieder die Site besuchen können. Stattdesen kommt dann ein "Wir hoffen Ihr habt die Zeit ohne Geknipst gut überstanden und vielleicht weiß es nun der ein oder andere etwas mehr zu schätzen, dass er sonst jeden Tag diese Seite geboten bekommt."

- Das ich morgen wieder um 5 raus muss (<- interresiert auch keinen) -.-
Mach doch mal so Threads auf anstatt dich darüber aufzuregen ;)
Bitbuerger am 29.08.2006
Also da hat aber wirklich mal einer Dampf abgelassen lol
watzi86 am 30.08.2006
Das Männer(Softwareentwickler) Workalholics sind...bis zum geht nicht mehr :angry: und deshalb leidet mein PC*heul*
Lordares am 30.08.2006
@uhr:
wo ist dein problem?
gelöschter Benutzer am 30.08.2006
das die Uhr so einen scheiß verzapft... scheinst nich so oft hier on zu sein oder? lol
es gab ein thema über den tod von rudi karrel, über den irak krieg, über das Rauchverbot in der Öffentlichkeit, über die verhinderten Bombenattentate in den Flugzeugen, selbst darüber ob es aliens gibt gibt es einen thread... aber wenn man zu faul ist mal bisschen weiter hinten zu gucken ist man selbst schuld!!
[1] [1561] [1562] [1563] [1564] [1565] [1566] [1567] [2490]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"