Hier der Text für dieses wundervolle Lied! Als hätte ich es gedichtet und selbst über meinen Schatzi rausgebracht....lol
Sie war schön wie der morgen am meer und ich liebte sie, denn ich glaubte das leben is fair und besiegt uns nie!
auf der insel am ende der welt zählten nur wir zwei, wir warn jung und unser herz war frei.....
irgendwo in der ferne da liegt eine insel dies für uns zwei nur gibt, BELLA ISOLA!!!
und wir teilten einen traum, du und ich und du warst der mittelpunkt der ganzen welt für mich!
ich hab dich über alles geliebt, auf der insel dies für uns zwei nur gibt, BELLA ISOLA!!!
und wir tanzten durch den tag ich und du und bei nacht deckte uns das licht den mondes zu! Doch der Himmel zerriss unsere wand, als der abschied kam, als er sie da am schnee-weißen strand in die arme nahm! ich denk immer an dich mi amor, war ihr letztes wort und das schiff der träume trug sie fort! Irgendwo in der Ferne da liegt eine Insel, dies für uns zwei nur gibt, BELLA ISOLA!
Und wir teilten einen traum du und ich und du warst der mittelpunkt der ganzen welt für mich!
Ich hab dich über alles geliebt, auf der Insel dies für uns zwei nur gibt, BELLA ISOLA!
und wir tanzten durch den tag ich und du und bei nacht deckte uns das licht des mondes zu!
du wirst immer ein teil von mir sein bis in ewigkeit, denn ich hab mich verloren an deiner zärtlichkeit!
Irgendwo in der Ferne, da liegt eine Insel, dies für uns zwei nur gibt, Bella Isola!
Ich hab dich über alles geliebt, auf der Insel dies für uns zwei nur gibt! Bella Isola!
Und wir tanzten durch den Tag ich und du und bei nacht deckte uns das Licht des Mondes zu!
Sie war schön wie der Morgen am Meer und ich liebte sie! Denn ich glaubte das Leben ist fair und besiegt uns nie! Auf der Insel am Ende der Welt zählten nur wir zwei, wir warn jung und unser Herz war frei! Irgendwo in der Ferne da liegt eine Insel, dies für uns zwei nur gibt, Bella Isola!
Und wir teilten einen Traum du und ich und du warst der Mittelpunkt der ganzen Welt für mich!
Ich hab dich über alles geliebt, auf der Insel dies für uns zwei nur gibt! Bella Isola! Und wir tanzten durch den Tag ich und du und bei nacht deckte uns das Licht des Mondes zu! Irgendwo in der Ferne da liegt eine Insel dies für uns zwei gibt, Bella Isola!!
Ist es nicht fantastisch?!