Foren Spam Über was regt ihr euc...
[1] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [2490]
gelöschter Benutzer am 05.04.2005
bei mir ist eine in der msn liste :glotz: icq habsch nit geguckt.. oh man alle pennen noch.. :-?
sweet_baby am 05.04.2005
wenn mir sooo langweilig ist dann wühl ich immer in alten threats rum die schon n paar monate alt sind...iss auch ma ganz lustig ^^
Vannie am 05.04.2005
lernen müsste/sollte ich auch. aber dazu hab ich sowas wie von überhaupt keinen bock.... und wenn ich grad auf 180 bin,dann kann ich auch net lernen.
teee am 05.04.2005
ja ich hab auch so überhaupt keinen bock! alles scheiße!
gelöschter Benutzer am 05.04.2005
sweet_baby und teee wieso kommt ihr nicht zu msn? dann können wir unsere langweile totschlagen.
teee am 05.04.2005
msn mag ich net so! aber ich glaub ich geh duschen dann hab ich wenigstens irgendwas sinnvolles gemahct!
Vannie am 05.04.2005
ich hab die teee in meiner icq-liste geaddet... 8)
felix am 05.04.2005
ich reg mich grad über das scheiß wetter auf!
Vannie am 05.04.2005
naja,grad im mom ist's wenigstens trocken....aber ich glaub heut regen sich alle über's wetter auf....
Vannie am 05.04.2005
sonnenbrille 8) auf und ab in's cafe,wo ich die schönen frauen auf der straße seh. dann'n sprung mitten rein in den kalten pool und n caipirinha; ziemlich cool.sollen nicht rauchen; ab zur liegewiese wo ich für mich und lisa eine liege lease.wir lassen uns gehn und wir lassen uns braten;alles andre kann ne weile warten. und wenn nix draus wird wg 7°, dann kippen wir zu haus 2 säcke sand ins bad.im radio soielen sie den sommerhit; wir singen in der badewanne mit:

JETZT IST SOMMER,EGAL OB MAN SCHWITZT ODER FRIERT.SOMMER IST WAS IN DEIMEM KOPF PASSIERT.ES IST SOMMER,ICH HAB DAS KLAR GEMACHT.SOMMER IST,WENN MAN TROTZDEM LACHT. lol
*lalalala*
[1] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [2490]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"