Foren Party F... Kleiner Vorgeschmack d...
[1] [2] [3] [4]
Bounty am 04.03.2005
eija yüksel warum kommst du dann nicht???
josep am 04.03.2005
hää
auf Dj 2 Tuff Dee's page steht, er hätte auf der ESWE Poolparty aufgelegt??? auf einer von den beiden, die glut4 veranstaltet hat?
wenn ja, hab ich wohl was verpasst.... war nämlich auf beiden parties und hab ihn nicht wahrgenommen :D
digi am 04.03.2005
DVD Recorder programmieren damit ichs morgen hören kann :)
Wann laufen immer die Housesendungen bei Planet ?? Weiß bis jetzt nur von BigFM.

@Josep ich auch nicht ...
DJ 2 Tuff Dee am 04.03.2005
@josep POOL Parties wurden schon ab 1992 veranstaltet von Amerikanern, da gabs noch kein GLUT4 - was ihr immer alles besser wisst. Tzzzzzzzz
CurTiS am 04.03.2005
hehe wie süß,,,,;)

>>> www.schranz-masters.de <<<
soll ich noch Datum und Uhrzeit hinter meine Referenzen schreiben ? Über was ihr Euch hier so aufgeilt ist sensationell lol
Lordares am 04.03.2005
Thema bitte ... !
2TuffDee's Homepage mit Referenzen:
www.2tuffdee.com
House Club Hottest läuft donnerstags von 18-20 Uhr,
wie oft soll ich noch die Seite: www.planetradio.de nennen, da steht doch alles lol lol lol lol lol

Hier gehts aber um was ganz anders........
Nur die heutige Sendung, am besten den Thread wieder schliessen, hier wird ja nur Rotz reingeschrieben.
josep am 04.03.2005
@ 2 tuff dee:
war ja keine behauptung oder gar kritik!
hatte mich nur gewundert, dass ich das dann net mitbekommen hab ;)
gut, ich war etwas voll auf der 2. party, aber von der musik hatte ich schon noch was mitbekommen ;) und 2tuffD stand halt net aufm flyer

aber jetzt hat sich ja alles aufgeklärt :D
DJ SINI am 04.03.2005
wieso aufgeklärt?
lol ,von wegen 2 parties im eswe bad.
da ist einer sehr gut informiert.boogie productions hat dort auch schon 2 veranstaltungen gemacht ;-).
es gab sicherlich noch einige mehr,wieso sollte diddy eine referenz faken,viele seiner referenzen sind gar net drin, weil er wieder zu faul ist ein update zu machen.
ich habe den thread aufgemacht,wegen black beats und net wegen referenzen.
schmeiss dein radio an und chill mit black vibes style 8-)
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"