Foren Party F... Kleiner Vorgeschmack d...
[1] [2] [3] [4]
digi am 04.03.2005
"die qualität paßt sich dabei automatisch deiner internet-geschwindigkeit an." bekomme aber nur 32 KBit/s obwohl ich 3Mbit habe :-/ Kann ich es auch per Winamp irgendwie hören :( Bei 32 KBit hat man gar keine richtigen Bässe :(
gelöschter Benutzer am 04.03.2005
also bei JamFm gehts gut ab
digi am 04.03.2005
make money money :) planat geht auch ab ^^
sasa am 04.03.2005
also ich höre gerade den coolen mix und ich finde es echt geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party:
josep am 05.03.2005
lol..
ich redete wie gesagt von den beiden glut4 parties im eswe bad! wer lesen kann ist klar im vorteil!
ich habe auch nie behauptet 2tuffdee hätte seine referenzen gefaked. ich hatte mich _wie gesagt_ gewundert! das war alles. und jetzt hört auf auf so beschissenen spiränzchen rumzureiten!
das gibts doch garnicht! :frust:
DJ 2 Tuff Dee am 05.03.2005
von Glut4 steht aber nix auf meiner Webseite, ausserdem waren zu dem Zeitpunkt soweit ich mich erinnern kann jedesmal Black Vibes Veranstaltungen, daher schon aus diesem Grund unmöglich :-?
Seit 13 Jahren finden unter div. Veranstaltern ESWE Parties statt.......so nun THEMA ESWE hoffentlich beendet.

@sasa :top:
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"