Foren Liebe u... Annäherungsversuche
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 29.03.2005
Nee, du hast nich richtig gelesen.
Timo hat geschrieben:

Aber Annäherungsversuche fällt einem leichter wenn man ein BISSEL mit der Person schon zu tun hat !
Erstellt am: 14.03.2005 um 16:52:44 Uhr
aso, siehste dann hab ich ihn missverstanden!! ^^
dann nehm ich alles zurück
Timoo am 29.03.2005
du warst in der Wortkette und so ^^
aber gebongt ^^
OnkelSven am 29.03.2005
Es is echt leichter wenn man en freund hat oder so der die person schon kennt,dann kann man auch nich so leicht auf die schnauze fallen falls der-diejenige einem nur was vorspielt und in wirklichkeit en echtes charakterschwein is.... -.-
ich habs aber auch schon erlebt das ich jemanden echt gern kennenlernen wollte und alle meine freundinen die ihn kannten haben mr abgeraten. aber jetzt wo wir uns kennen gelernt haben sind wir echt gute freunde geworden! also haben die schon richtig übertrieben!
Dee am 29.03.2005
ja...man kann sympathien ja nie verallgemeinern....aber ich wär dann trotzdem erst ma vorsichtig! kann ja immer was wahres dran sein an der geschichte
ja ich hab denen schon geglaubt deswegen sind wir ja auch nur gute freunde geworden aber die eine freundin meinte das er immer so schlecht gelaunt sei wenn man ihn anruft und das er immer so lustlos wär aber zu mir war er das irgendwie nich.... ganz im gegenteil ^^
OnkelSven am 29.03.2005
Tja hätte ich mal jmd.vorher gefragt der meine ex kennt dann hätte ich mit sicherheit keinen annäherungsversuch gemacht :rolleyes:
das kenn ich auch! aber so richtig hören tu ich auf die andern leute nicht mehr. ich versuch erstmal selbst rauszufinden wie derjenige so ist und dann frag ich nochmal die andern und wenn die was ganz anderes behaupten als ich rausgefunden hab... dann mach ich mir gedanken ^^
Cosmic am 29.03.2005
nee auf die anderen hören, das bringts meistens nich, find ich...
selbst die allerbesten freunde können von den menschen ja n ganz anderen eindruck haben...und man selber findet dann genau das gegenteil...
man sollte auf jeden fall nich aufgeben, vielleicht ergibt sich dann doch nochma ne passende situation... ^^
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"