Foren Sport u... Eintracht Frankfurt Fu...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [13]
Hessi James am 06.05.2010
Übrigens hätt ich den Ochs und den Meier ma mit nach Malta genommen...
Meier müsste echt mal ein, zwei saisons unverletzt bleiben, das wär echt ein kandidat...
Eyeless am 06.05.2010
Für nen Badeurlaub, ja..
gelöschter Benutzer am 06.05.2010
:D die diskussion von wegen "da könnte man ja zu jedem Verein einen Thread aufmachen" gab es doch schonmal, ich erinnere mich da ganz dunkel an den Wehen-Wiesbaden Thread... wieso sollte, wenn sogar für einen so kleinen Verein aus der Region ein extra Thread existieren darf nicht auch einer für einen Bundesligisten aus der Region existieren ^^
LaBomba am 06.05.2010
also besser als der poldi isser allemal! ;-)
Eyeless am 06.05.2010
aktuell ist auch Christian Lell besser als Poldi, dennoch hat der nix im Nationaldress verloren ;)
Dreamcatcher. am 06.05.2010
ich wäre auch für den ochs...meier kann man muss man aber nicht :)
Hessi James am 06.05.2010
Der Meier stand schonmal vor dem Sprung in die Nationalmannschaft, hat sich dann aber schwer verletzt -.-

Der Mann hat nach wie vor Potenzial. Bin mir sicher, dass der sich auf jeden Fall noch steigern könnte, wenn er nicht dauernd verletzt wäre...
El_Vampiro am 06.05.2010
Es gibt nur einen schlechteren Fussballer in der Bundesliga und das ist der Platzwart von Mainz 05...
Dreamcatcher. am 06.05.2010
mag sein das es potenzial hat...aber aufgrund der großen konkurrenz und dem verletzungspech sehe ich schwarz für ihn...
Hubbinator am 06.05.2010
meier und ochs werden (wenn überhaupt) nationalspieler wenn sie die eintracht verlassen ;)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"