Foren Liebe u... Hilfe verliebt. Was tun?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [13]
OnkelSven am 09.03.2005
Wie im Nachteil???Was meinst du jetzt damit?
gelöschter Benutzer am 09.03.2005
@paradox...

klar gibt einem das keinen "freischein" aber wenn er doch verliebt ist hat er immerhin das recht das zu zeigen oder zu sagen. und dann liegt es ja an ihr was sie tut!
OnkelSven am 09.03.2005
Das is genauso wie wenn jmd.verheiratet is!Wenn sie unglücklich wär würde sie doch schon von sich aus was neues suchen gell!!!Da braucht keiner zu kommen und zu denken,hier ich bin besser für dich...
klar seine liebe jemandem zu gestehen ist ja auch in ordnung, wir redeten ja auch über einmischen in eine bestehende beziehung.
ok ich gebs zu es sollte ihm egal sein wie die beziehung läuft... wenn er ihr zeigt was er empfindet dann wird sie die sache schon in die hand nehmen!
OnkelSven am 09.03.2005
Ihr Frauen seid einfach anders... :jump: :frust: :koepfen:
vielleicht seh ich das auch nur anders als ihr. wenn ich er wäre und wäre so doll ihn sie verliebt würde ich auf jeden fall versuchen sie zu kriegen. auch wenn das egoistisch ist!
abwarten und (schlechte) erfahrungen sammeln, dann siehste einiges anders, hoffentlich! :P
OnkelSven am 09.03.2005
Ich brauch garnix mehr zu sagen @ Paradox du nimmst mir die worte ausm mund!!! Ein Leidensgenosse wie schön lol
kann schon sein das ich das irgendwann anders sehe. bin ja noch jung ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"