Foren Liebe u... Hilfe verliebt. Was tun?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [13]
OnkelSven am 09.03.2005
Tja sie fühlt sich noch im recht,man könte ja ganz normal befreundet bleiben...die tickt nich mehr ganz sauber!!!
gelöschter Benutzer am 09.03.2005
aber ehrlich... ex freunde/freundinen sind schon so´ne sache... wir sind jetzt voll vom thema abgekommen!
OnkelSven am 09.03.2005
Oh,naja denke wir haben ja genug dau gesagt oder ;-)
Hat spaß gemacht mit dir zu mailen!
gelöschter Benutzer am 09.03.2005
danke mit dir aber auch ^^
und ich denke auch das das genügen dürfte
Schmalf am 09.03.2005
oh mensch leute

also sie ist wie geesagt 16
und ihr kerl 20 sie sind 8 monate zusammen.
ich verstehe pathfinder wenn er sagt ich solle sowas nicht kaputtmachen habe hinsichtlich dessen auch schon erfahrungen gemacht aber das bringt mich ja auch nit weiter...*heul*
ich weiss einfach nicht was ich tuen soll wisst ihr ich bin ein maensch der nur seltens verliebt ist ;werde als moralisch definiert und bin auch treu.aber wewnn es um diese frau geht kann ich das nicht.mich hats halt eben böse erwischt und was ich brauche sind tipps;versteht ihr?
danke für die positiven und sinnvollen beiträge

OnkelSven am 10.03.2005
Mein Tipp: Sag ihr wie du fühlst und sei ein mann und steh zu deinen gefühlen!Falls sie sagt sie ist in ner gücklichen beziehung nimms auch wie ein mann und lass die beiden in ruhe!Es gibt noch tausend andere!!!
Timoo am 10.03.2005
Kann ich mich auch Path anschließen .. Wenn das eintretten sollte dann las es gleich bleiben !!!
Du solltes echt hingehen und ihr deine Gefühle sagen,weil wenn das noch paar "Wochen" so weiter geht biste irgendwann mit denn nerven fix und fertig ...
Klar denkste jetzt erstma "ist leicht gesagt", aber doch besser wie das ganze hin und her oder ?
Und darfst auch nicht Anfangen zu schauen wegen alter oder ob ihr evt gut zusammen passt ... weil so gehts du ja schon mit der Einstellung ran das es klappen MUSS ...
Hoffe aber es geht gut für dich aus !
Babe am 10.03.2005
Path und 4zubi haben Recht !!!
Viel Glück ;)
LaVaZzA am 11.03.2005
Also ich finde sowas sau schwierig und wünsche so etwas keinem.wenn man sich in jemanden verliebt,der in einer beziehung ist,die vll sogar total glücklich ist,und dann kommt jemand daher gelaufen und versucht die beiden auseinander zu bringen....oh man,ich will nicht der verlassene sein!
aber gefühle kann und sollte man nicht unterdrücken,deswegen würde ich ihr deine gefühle klarmachen und gucken,was sie dazu sagt,mehr kannst du echt nicht machen!
ich wünsch dir viel glück..!
ADIOS am 11.03.2005
Ich wünsch dir viel Glück wenn der Kerl rauskriegt wer der Grund für das Ende seiner Beziehung ist^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"