Foren Liebe u... Hilfe verliebt. Was tun?
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [13]
OnkelSven am 11.03.2005
Jup,da is man nich grad sehr ruhig...überleg dir gut wer ihr freund is und was er für ein typ is,sonst könnts übel ausgehn!Gruß an ADIOS :winki: Nr.1,Du bist meine Nr.1... Ich denke du weißt was man dann fühlt und ich damit sagen will...!
ADIOS am 11.03.2005
Oh ja ^^
Ach immer wieder Herrlich zu sehen das Onkelz für jede Stimmung und für jede Angelegenheit das passende Lied geschrieben haben....

Also ich würd's sein lassen an deiner Stelle, jemand anderem die Freundin auszuspannen gibt nur Ärger
LimbO am 11.03.2005
ich bin ja immernoch für den alt-holländischen Paarungstanz!
LaVaZzA am 11.03.2005
lol der wird seine probleme bestimmt lösen! *g*
Schmalf am 12.03.2005
nun ja denke eher nicht aber trotzdem danke dann muss ich denn tanz nur noch lernen dann bin ich perfekt gerüstet.der kerl ..naja ...könnte böse ausgehen aber er hat keinen vernünftigen händedruck...mal schauen ich brauche noch ein paar tage um eine absolute entscheidung zu treffen bis dahin bitte weiter posten.grüsse

Schmalf am 14.03.2005
ach der kerl ist ein idiot der veralbert sie nach strich und faden das kotzt mich an.....
gelöschter Benutzer am 14.03.2005
@pathfinder:kommt mir nu zu bekannt vor betrogen zu werden! Mein Ex war auch nicht besser und hat zu mir auch immer gesagt, die könnt er net leiden!!!

@schmalf:Also ich bin derselben meinung wie paradox. Fände es auch nicht toll, wenn sich jemand in die Beziehung einmischen würde! Aber andererseits, wenn es wirklich ne gut laufende Beziehung wäre, dann würde die durch jemanden nicht kaputt gehen, der sich an das Mädel ranmacht!
Timoo am 14.03.2005
Schmalf.. In wie fern meints zu "veralbert" er sie ?!
betrügt er sie oder wie !? Wenn du es so meinst das er sie nur so veralbert dann würde ich mich da nicht einmischen .. Sowas kann auch übel ausgehen. Denke mal das sie so Reif ist das sie es in der Hand hat in wie fern sie sich "veralbern" lässt !
deMex am 14.03.2005
Ihr die Liebe gestehen und schaun, was draus wird. Wenn sie nicht will, dann versuch zu retten, was zu retten ist ;-)

Simple und einfach :jump:
Eyeless am 14.03.2005
wenn die frau dann was mit dem typ anfängt und die beziehung mit ihrem freund beendet, dann war es eh keine richtige beziehung. wenn sie ihren freund richtig lieben würde, würd sie den typ einfach abblitzen lassen, un wenn sie doch was mit ihm anfängt kann der freund froh sein dass er diese frau los is.
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [13]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"