Foren Daily T... Gothic
[1] [2] [3] [4]
Sven129LM am 10.03.2005
Viele meinen ja,... die wären voll böse und so,.. aber man muß erstmal mit einem reden um es zu wissen und sie auch nicht gleich als "Satanist" beschimpfen!
bluebird am 10.03.2005
Ohoh, ich habe mich mal irgendwann mit nem Gothic unterhalten und wenn ich mich richtig erinnere, dann wollen sie auf keinen Fall zu Grufties gezählt werden. Und es gibt auch angeblich Unterschiede zwischen Satanisten und Gothics.
Okay, von der Einstellung her denke ich mal, dass die Gothics nicht unbedingt satanistisch drauf sind. Und schwarze Messen halten die wahrscheinlich auch nicht ab.

Allgemein kann ich sagen, dass diese langen schwarzen Ledermäntel und schwarze Fingernägel usw. mir nicht wirklich zusagen. Aber wir sind ein freies Land, also kann jeder rumlaufen wie er will. Udn es gibt wirklich nette Gothics.
Ich war mal auf ner SKi/Snowboard Freizeizeit, da war auch ein Gothic dabei. Der war schon irgendwo crazy, aber auch wieder okay. Und im Skianzug hätte man ihn gar nicht als Gothic erkannt, denn seine schwarzen Fingernägel waren wegen den Handschuhen nicht sichtbar und der Skianzug war nicht schwarz.

Mich würde jetzt aber mal die Grenze zwischen Gothic und Satanisten interessieren.
Sven129LM am 10.03.2005
Das liegt wahrscheinlich da, das gothic´s keine schwarzen messen halten un etc.
Bounty am 10.03.2005
hahaha der thread is ja mal obergeil... ich mach mich mit meinen freunden immer über "gothic"-style lustig!!! das is so krank.. also mein style ises echt nicht!!
Sven129LM am 10.03.2005
wieso machst du dich denn darüber lustig?
Saimen1911 am 10.03.2005
weils krank ist...
aber gut...die menschheit an sich ist krank.
nur diese seltsamen grufties oder auch nicht grufties sind extrem krank...
Scream am 10.03.2005
Finde ich garnicht mal das die krank sind, kenne auch ein paar und mit denen versteh ich mich bestens. Immer diese Vorurteile.. das bringt doch eh nix. Die sind halt anders gekleidet als wir, hören andere Musik als wir, aber ansonsten sind die normale Menschen wie alle anderen auch.
Sven129LM am 10.03.2005
finde das auch nicht ;-)
Saimen1911 am 10.03.2005
finde ich schon ;)

naja ist ja auch egal. soll jeder seine musik hören und danach leben wie er will...
finde es eh schräg seinen kleidungsstil der musik anzupassen...total schwachsinn eigentilch..
aber gut...
MAN LEBT DIE MUSIK... lol
Sven129LM am 10.03.2005
naja das ist halt ansichtssache ;-)

ja ja man lebt die musik lol
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"