Foren Sport u... ODDSET- Die Sportwette...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
BuffaloBill am 31.03.2005
kommt immer drauf an,wieviel ich grad zur verfügung hab,aber nie soviel das mich der verlust richtig ärgern würde,darfst nicht übertreiben,das dumme da ist halt der scheiß geldautomat der zieht einen voll an !
Knipser am 31.03.2005
Ja, der steht im kleinen auch....
Vor allem 7,50 € Gebühren....*kotz*
Ja, so zwischen 50 und 100 € nehm ich immer mal mit...
ja das ist in ordnung,hab vorgestern 47 € verloren und dann aber auch aufghört,hatte kein bock mehr,lief einfach nciht!
Knipser am 31.03.2005
Von Roulette halt ich nit soviel, da kommt meiner meinung nach gesamt gesehen nit viel rum....
Black Jack is schon eher mein Ding.... Oder Poker, aber das kann natürlich ganz böse enden....
ja black jack ist auf jeden cool,aber bei poker wirds gefährlich wenn du gegen irgendwelche freaks spielst!
Knipser am 31.03.2005
Ja, das stimmt....wir spielen das immer unter den fußballern, da gehts schon heiß her...wenn bei full house haben, fliegen schon ma en paar hunderter übern tisch...*g*
Ich kann mich ma dran erinnern, irgendwann im Sommer haben wir zu dritt gespielt, da lagen 340 € im Pott und ich hatte 4 Asse und hatte fast mein ganzes Geld im Pott, da konnte ich dann nicht mehr erhöhen...Ärgerlich...Der andere hatte 4 Könige, ich glaube der hätte Haus und Hof gesetzt....*g*
RuFF-RyDeR am 31.03.2005
spielt betandwin, da gibts mehr zu gewinnen, bessere quoten...
oddset stinkt... ^^ lol
Saimen1911 am 31.03.2005
boah seit ihr cooool... spielt mit geld... ;) ;) ;)

alles nur spass..

ich bleib beim normalen lotto...und irgendwann klappts auch... ^^
glaube ganz fest daran... ^^
RuFF-RyDeR am 31.03.2005
ja toll saimen... ^^
ich hab letzte woche bei betandwin mit 1€ einsatz über 200 gewonnen...
und du beim lotto bestimmt NIX... ;) lol
Knipser am 31.03.2005
Wie ich gestern bei bet and win...musst ma meine geile wette durchlesen...Hammer...*g*
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"