Foren Sport u... ODDSET- Die Sportwette...
[1] [6] [7] [8] [9] [10]
RuFF-RyDeR am 31.03.2005
hehe...
nee ich mach das meistens so: einmal heim, einmal auswärts, einmal favoriten, einmal outsider, und dann noch ma so wie ich grad denk... dann is immer iner richtig
Saimen1911 am 31.03.2005
ähm ja...wenns soweit ist schickt mir ne pm...
bin schon ganz O_o
lol
erstmal einen :saufen: gehn jetzt... hehe
Knipser am 31.03.2005
Einen trinken gehen würd ich jetzt auch gern....:-(
RuFF-RyDeR am 31.03.2005
ich wär auch dabei.
aber ma nebenbei, HSV stinkt... ^^
ich sag nur SGE!!! :D
ey mir sooo langweilig in den ferien....
wieso kann die cl net schon am weekend sein... :grummel:
BuffaloBill am 31.03.2005
auf bayern spiele zu wetten ist ziemlich gefährlich,die kann man nicht einschätzen!mal spielen sie gegen freiburg unentschieden und gegen arsenal gewinnen sie!

aber ich werde auf

lyon
juve
milan
chelsea

setzen.bayern ist zwar das beste aus deutschland aber gegen chelsea werden die eins drauf bekommen und aus der cl fliegen!
BuffaloBill am 31.03.2005
aber vor cl werd ich erstmal formel 1 auf schuhmacher setzen,ne 3.60 quote,sows wirds bei dem nicht nochmal diese saison mit dem neuen auto geben!
RuFF-RyDeR am 31.03.2005
rischdisch, da chelsea eh die beste mannschaft der welt is (nach eintr. frankfurt), werden die die bayern raus kicken... lol
Saimen1911 am 31.03.2005
glaubt mir nein. bayern packt die. spielen nunmal den abgezocktesten fussball der welt...
ist so
und ich bin definitiv KEIN bayern fan ^^
RuFF-RyDeR am 31.03.2005
näääääääääääää :frust: die verlieren
Knipser am 31.03.2005
Zwischen Arsenal und Chelsea liegt nochmal eine Welt und bei allem Respekt, gegen Arsenal wars schon eng genug....
Keine Chance....
[1] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"