Foren Party F... Abiparty Taunusschule
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Eyeless am 16.03.2005
ich hab die befürchtung, dass sogar den frauen eine frau lieber wäre als ich*g*
mmeCori am 16.03.2005
*lol* ich sag mal nichts dazu.... nur soviel.... dafür muss ich auf jedenfall GUT was getrunken haben, um da mitzumachen....
Eyeless am 16.03.2005
ja cori, das will ich aber auch schwer von dir hoffen, von jedem..abi party muss schon sein, aber dafür moie erstma englisch schreiben ;-)
mmeCori am 16.03.2005
ok - no comment... :saufen: hast du abilymp.de.be schon gesehen? oder warte - moment - lass mich raten - DU bist "hebeisen"... *ohwunder*
Eyeless am 16.03.2005
ich versteh garnich von was du redest? ich hab nirgends den heibeisen un hää? ham wir ne internetseite??
mmeCori am 16.03.2005
*lol* okay sorry - ja haben wir hab ich gemacht - ist zwar n schrott teil aber wenigstens etwas - geh mal drauf - und nochma sorry wegen hebeisen, habs dir halt grad mal zugetraut... ^^
Eyeless am 16.03.2005
ja is noch recht wenig aber immerhin...müssen auch nochma einige organisationen treffen für abiparty oder is schon alles klar?
mmeCori am 16.03.2005
nee also wir haben noch keine plakate und hhhm joah - ich hab keine ahnung ob roxy inzwischen die flyer mal gedruckt hat.... und diese GEMA fehlt uns noch - würdest du das machen? ich hab sowas noch nie gemacht und wusste bis vor kurzem noch nichtmal was das ist.....
Eyeless am 16.03.2005
ähhm....ich weiss bis heut noch net was GEMA is...hört sich irgendwie nach was...mhm...nix zu essen sondern eher...sowas gesetzliches....*gg*
mmeCori am 16.03.2005
*lol* jaaa... naaah dran... ist irgendwie wegen der musik, wir brauchen so n wisch dass wir die spielen dürfen - so öffentlich..... glaub ich.... ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"