Foren Party F... Abiparty Taunusschule
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
calvin am 29.03.2005
musik macht soweit ich weiss Mors Sound Systems

gelöschter Benutzer am 29.03.2005
...na dann! und haggu kommt auch, nehm ich an, calvin?? :D
gelöschter Benutzer am 01.04.2005
A.B.I.P.A.R.T.Y. der Taunusschüler!!!!!!!!!!
mmeCori am 03.04.2005
juchu!! :) zur musik - ich weiß garnicht genau wer da auflegt *lol* aba ich glaube dj paul oder sowas hehe - also jetzt nicht der hyper bekannte.... über mors sound systems weiß ich jetzt garnix, aber vielleicht hat calvin ja recht.....
zu den getränken: wir sind noch garnicht einkaufen gegangen, treffen uns demnächst und reden darüber....aber eins kann ich euch jetzt schon versprechen: es gibt ne cocktailbar und ne happy hour von 20-21 uhr!!!
mmeCori am 03.04.2005
achja - die "cocktailbar" wird jetzt nicht unbedingt den cocktail deluxe verkaufen, sondern eher so standart misch-getränke wie vodga-O oder sowas - vielleicht heißt die bar dann auch sektbar, denn wir werden höchstwarscheinlich aus ASTI verkaufen :)
gelöschter Benutzer am 03.04.2005
hehe!! Dann hat der Name Sektbar endlich en Sinn! lol
oOFeeOo am 05.04.2005
Also,ich werd auch dabei sein....
Hoffe ma des die party endlich ma richtig gut wird,denn camberg,erbach usw,die haben ja nie son guten ruf,wenns um partys un so geht!
naja,wir werden sehn... :)
Harlem Shaker am 05.04.2005
naja, war ma in erbach auf ner party
da war's leider nich so dolle
gelöschter Benutzer am 06.04.2005
die musik... is einfach zu abwechslungsreich meiner meinung nach...... deswegen sin die meistens nie so gut.... naja vll. wirds ja en richtiger knüller lol
Marcello am 11.04.2005
BALD IST ES SO WEIT achso noch ma wegen eurer werbung die is eig verboten weil ihr werbung für alkohol macht also wenn die bullen das sehen seid ihr am arsch nur ma so am rande
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"