Foren Party F... Campusfire meets Holly...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
DJPCS am 24.04.2005
HÄÄÄ????
forCa am 24.04.2005
war nich auf dein comment sondern auf dreas gezogen.. kennst du dietmar udn waldemar?
DJPCS am 24.04.2005
ne, du??
Lordares am 25.04.2005
Tja, die Wahl der Miss&Mister ist wohl untergegangen ... Man hört auch so, das die Veranstalter zum Zeitpunkt der PArty gar nicht über den aktuellen Stand des Votings informiert waren. :rolleyes:
Gucki am 25.04.2005
Macht nichts. Die Party war sehr gut, daran wird auch die untergegangene Wahl zur Miss Campusfire nichts ändern.
Chris Gruber am 25.04.2005
Vielen Dank!!!
Ich wollte mich nur mal bei all denen Leuten bedanken, die mit mir gefeiert haben! War eine Sau-Geile-Party mit euch!!! Die Location war top und das Publikum 1A! Freue mich auf ein Wiedersehen!!! Ween ihr Bock habt wieder mit mir an den Turntables zu feiern, dann schaut am besten einfach mal auf den Flyer vom Flagranty in Wiesbaden ab Juni, oder informiert euch bei www.campusfire.de!
Wer von euch interessiert ist an Mixes von mir schreibt mir einfach eine Mail an:Chris.Suicide@gmx.de

Schöne Grüße aus Hamburg...
DJ Chris Suicide
Suesslaender84 am 25.04.2005
Also das Publikum war aber auch echt der Hammer!! War echt alles saugeil! Basti, einen riesen Lob an dich und die anderen Veranstalter.
Und noch einen Lob an die Tür und die Securitys, ihr habt euern Job echt Klasse gemacht, warn fast überhauptkeine Assis drin zu sehn, und die die drin waren, haben keinen Ärger gemacht!! Weiter so Leute!!

und ich fands echt gut, dass es am selben Tag war, wie BV in Tsst. weil die Leute, die nicht nach Ni kommen sollten, waren in Tsst... einfach Perfekt!!
Sebaestschen am 25.04.2005
Du warst der beste !!!!!!!!!!!!!!!!

es hat mega spass gemacht mit dir zu feiern!

wir tele. mein lieba ;)
Sebaestschen am 25.04.2005
vielen dank auch an die Leute die für uns fein werbung gemacht haben ;)
gelöschter Benutzer am 25.04.2005
Ja, wollte mich auch noch bei allen bedanken, die da waren!!! War echt spitze mit euch!!!!

Auch vielen dank an Chris... selten soooooooo geile musik gehört, auch wenn ich nicht viel zum feiern kam..

Wie gesagt, es wird sicher nicht die letzte gewesen sein.. bei der geilen location!!!

DANKE!!
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"