Foren Sport u... Amateurfussball
[1] [2] [3] [4] [39]
Eyeless am 13.03.2005
hallo...ich wollte mal ein spezielles topic eröffnen, in dem sich über den amateurfussball unterhalten wird. schreibt rein bei welchem verein ihr spielt..ob jugend oder senioren, in welcher liga ihr seid oder was euch sonst noch so von kreisliga B bis landesliga oder wo immer ihr spielt einfällt.
Dee am 13.03.2005
tus niederjosbach lol
Eyeless am 13.03.2005
cool ne frau..spielst du senioren doer jugend un in welcher liga?? spiel bei der sg selters...hattet ihr heut auch ein spiel?
Dee am 13.03.2005
noch jugend, weil es in niederjosbach keine senioren gibt ;-( dann darf ich nach vockenhausen wechseln :grummel:
neee wir ham erst nächste woche ein auswärtsspiel, weil unser platz total vereist ist ;-)
Eyeless am 13.03.2005
ja un welche liga spielst du dann in vockenhausen? wir ham heut zum ersten mal wieder seit langem gespielt ham 3:0 auswärts gewonnen. deswegen kam ich halt auf so einen thread. hoffe nur er wird nich geschlossen weil es angeblich zu FUSSBALL gehört. dabei sollte man schon nen eigenen thread zu amateurfussball haben weils etwas für sich ist!
Dee am 13.03.2005
und wer von den leuten die ich kenne hat ein tor geschossen lol is leider nur kreisliga b ;-( also kanns ja nur besser werden lol
Eyeless am 13.03.2005
keiner den du kennst nehme ich mal an. aber du kennst wirklich spieler von der SG oder?? kommst mir bekannt vor, also nehm ich an du kennst den peter der bei uns spielt? wir sind ja auch nur eine liga höher
Dee am 13.03.2005
vielleicht bekommen wir ja auch nen neuen trainer und dann kann ich beim tus bleiben ;-) klar kenn ich den peter, abe rauch noch ein paar andere von euch!!!
Eyeless am 13.03.2005
wahrscheinlich den markus, sebastian usw...ja egal will jetz keine richtigen namen hier nennen...ja aber das si ja schwul ein verein ohne senioren.
Dee am 13.03.2005
schon, aber was soll man machen...
ich hab sogar mal mit der sandra bei eurem tollen bürgertunier mitgemacht, aber wir ham ja immer verloren ;-(
[1] [2] [3] [4] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"