Foren Sport u... Amateurfussball
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [39]
Knipser am 16.03.2005
Also Black Jack 77, ich hab wirklich respekt vor spielern wie du einer bist, bist schon en guter!
Aber dass ihr unsere 1. Mannschaft schlagen würdet, ist nich wahr.... Das hast du so dahergeredet...
Saimen1911 am 16.03.2005
fc marxheim...
lol
kämpfen gegen den abstieg...
fragt mich nächstes jahr nochmal..! ;)

eyeless hat aber echt recht... also ich kenne leute die haben letztes jahr noch oberliga a-jgd gespielt. und packen es jetzt nichtmal in der b-oberliga...

werdens nächste saison sehen wer wo in welcher mannschaft spielt...

ihr noch a-jgd aus m "topverein" oder ich, jahrelang kreisliga... lol lol
Knall_Kopp am 16.03.2005
wenn die rückrunde gut läuft, spiel ich nächstes jahr a -jgd. bezirksliga *freu* wir sind da jetzt schon dreimal in folge knapp dran vorbei gerutscht
Saimen1911 am 16.03.2005
wenn ich depp mal den angeboten gefolgt wäre würd ich jetzt landesliga spielen...
*verdammt*
aber nein, klein simon der aus der a-jgd kommt, meint es wäre besser sich erstmal in der bezirksliga im eigenen verein durchsetzen zu müssen..
:grummel:

ich depp!!
gelöschter Benutzer am 16.03.2005
fc marxheim...jap kenn ich!
ehmmm...ja nee ich sag ja nichts gegen die kreisklasse oder -liga, aber ich denke net, dass ich da spielen werde....:)
naja was philosopieren wir hier so rum...wir werden ja sehen was die zukunft bringt :top:
spätestens wenn timo & ich beim fc barcelona, eto'o und ronaldihno beim gewinn der championsleague helfen, dann ist klar, dass es ganz gut gelaufen ist :)
was fürn verein knall-kopp?
Saimen1911 am 16.03.2005
lol
ja ne is klar...
ich werd das schon mitm david zusammen bei real verhindern wissen... :P :P :P
lol lol

egal...um so schwerer, desto besser :)
Eyeless am 16.03.2005
ich werde mit 36 der SG Selters beim gewinn des UEFA pokals helfen, championsleague is da noch nich drin für uns ;-)
Knall_Kopp am 16.03.2005
B\B\W, es könnte diesjahr noch klappen aber nur evtl.
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"