Foren Sport u... Amateurfussball
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [39]
Eyeless am 13.03.2005
ja in der 2. *lol* nee das passt schon er is halt ein "knipser"*gg* gab bei uns im spiel heut 5 rote karten sau krass...3 mal gelb rot, 2 mal rot...is ne frechheit so nen schiri zu bekommen
Dee am 13.03.2005
ich finds lustisch, wie er dem ball hinterherrennt lol aber ich hab ihn ja auch erst einmal spielen sehen ;-9
und wieviele davon habt ihr bekommen, 4? lol
Eyeless am 13.03.2005
nee nur 2...also hielt sich in grenzen..aber einer der gelb rot bekam saß schon auf der bank, einer von uns hat auch nru auf der bank gesessen un gelb bekommen*g* also ham wir nachher 9 gegen 9 gespielt*g*
Dee am 13.03.2005
oh man habt ihr den armen schiri wieder beleidigt oder was...oder wusste er schon wie das spiel ausgehen sollte lol
Eyeless am 13.03.2005
der hat es total verpfiffen, der hat für jeden scheiss ne gelbe karte gegeben, hab natürlich auch eine bekomm weil ich gemeckert hab als er mir ein glasklaren elfmeter nich gegeben hat..un ich seh das wirklich net mit der selters-brille..der hat mich ja richtig umgehaun, aber in der kreisliga kriegt man ja städnig solche schiris :-(
Dee am 13.03.2005
damit kenn ich mich leider nicht aus...mit kreisliga lol
Red Boy am 13.03.2005
Achja, die SG Selters....einer meiner ganz besonderen Lieblingsvereine und dann auch noch zwei spezielle Freunde von uns..
Eyeless am 13.03.2005
was meinst du mit spezielle freunde oder wen meinst du damit? tja die SG is halt n geiler verein
Dee am 13.03.2005
würd mich auch mal interessieren wen du meinst..bzw wer du überhaupt bist
Eyeless am 13.03.2005
glaub er kommt aus würges oder so un hasst die SG, aber egal. in 2,3 jahren spielen wir erstma bezirksliga un dann sehen wir ma weiter+g*
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"