Foren Sport u... Amateurfussball
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [39]
Red Boy am 13.03.2005
meine dich eyeless und den patrick, von dem du gesprochen hast!
aber is ne alte geschichte! vergessen wirs einfach
Eyeless am 13.03.2005
patrick und ich...dann kann ja nix gutes bei raus gekomm sein*g* weiss zwar net wovon du redest aber ok, vergessen wirs einfach..spielst du eig beim RSV?
Red Boy am 13.03.2005
jaja is schon ok!
jo, kick in würges
Eyeless am 13.03.2005
bei euch wird es wohl dann auch nix mir mim aufstieg oder? platz 5 oder 6 seid ihr ne? werd mir wohl am mittwoch abend den RSV im hessenpokal an sehen. mal sehen ob bald wieder der OFC nach werjes kommt
Red Boy am 13.03.2005
naja is noch alles drin! im moment sind wir gut drauf, mal sehen was nach oben noch geht! 2. platz is sicher noch in reichweite
mittwoch wird nicht einfach, aber denke, dass wir weiter kommen
Eyeless am 13.03.2005
ja fänd ich eig auch ganz cool. aber an den aufstieg glaub ich nich mehr. obwohl es ja eig noch viel zu spielen is. aber gibt ja gerüchte um nen wechsel einer eurer spieler..naaach...habs vergessen. wäre auch nich grad zu eurem vorteil
Red Boy am 13.03.2005
timo becker meinste!? entscheidet sich zwischen SV Wiesbaden und uns!
Man wird sehen, was bei rauskommt. Wenns gut läuft, ist der Aufstieg wie gesagt drin! Aber wer weiß, was noch passiert...
Eyeless am 13.03.2005
ja stimmt schon..ja den hab ich gemeint hatte da irgendwas in der NNP gelesen. für uns wird es wohl auch nix mehr mim aufstieg dieses jahr..aber auch mal sehen noch 4 punkte weg un heut 3:0 gewonnen
Red Boy am 13.03.2005
naja dann mal viel glück weiterhin!
ich geh pennen, morgen wieder n harten tag
Eyeless am 13.03.2005
ja ich geh jetz auch...mal gespannt wieviel leute morgen hierzu gepostet haben un wo die alle so spielen...soo gude
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"