Foren Sport u... Amateurfussball
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [39]
Saimen1911 am 14.03.2005
hab des vorher nie gehört...erst eben als dus gesagt hast wo du spielst...
aber is ja egal...so lange ihr nicht spielt wie flasche leer... ;)
lol
egal, geh jetzt essen. später trainieren (koordination), und abends noch arbeiten... ;(
viel erfolg und
chus
Knipser am 14.03.2005
So, jetzt muss ich mich auch mal hier melden nach meinem grandiosen Sturz gestern....*g*
Wenn ich nicht so besoffen gewesen wäre, hätte ich nämlich den querpass versenkt....*g*
ne, war schon schön peinlich!

SG Selters rulez!! Kultklub!! :-)
Eyeless am 14.03.2005
wenn du nich schon vorher gestolpert wärst, wäre es womöglich noch peinlicher mit ball vorm tor geworden. wenn du über den ball gefallen wärst oder so*g*
du bist einfach ein ballzauberer ohne ball......
Knipser am 14.03.2005
Absolut!!! anscheinend wurde mir dieser sport nicht in die Wiege gelegt....*g*

Außer gegen Weilmünster.....;-)
Eyeless am 14.03.2005
ja die aktion damals in weilmünster hast du jetz gestern eindeutig getopt un die in weilmünster gerrät in vergessenheit, es sei denn du wiederholst es in dem spiel unter der woche gegen weilmünster....ansonsten seh ich keine zukunft für dich *lol*
Knipser am 14.03.2005
Leider die Wahrheit....Gestern haben se mich wieder mit 5 mann fertig gemacht, dass ich ma was machen soll....:-(
Eyeless am 14.03.2005
recht haben sie. aber ob das wirklich noch sinn bei dir macht*g* also so wenig kraft zu haben un nach einer mintue zusammenzuklappen un nach 2 gespielten minuten auszusehen wie der tod, weil so sahst du gestern aus...große klasse....
Knipser am 14.03.2005
Ja, denke aber, dass mein Körper den vielen Alkoholkonsum des vortags einfach nicht verarbeitet hat....
Das war ganz schön übel....

Eisenbach is angeblich schön verschaukelt worden gestern....
Saimen1911 am 14.03.2005
SG Selters der Schoppeverein... ;)
:saufen:
Eyeless am 14.03.2005
da siehst du mal was für ein bild du wieder auf unseren verein wirfst. is ja schlimm
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"