Foren Sport u... Amateurfussball
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [39]
Knipser am 14.03.2005
*g* An der Theke würden wir landesliga spielen, mindestens....*g*

Eyeless am 14.03.2005
nee ich denke weiter oben. da kann uns eig niemand stoppen außer jaras kurt un peters neururer. also dritter platz champions league quali wäre drin*gg*
aber langsam sollte auch mal fer fussballerische aufstieg möglich sein
Saimen1911 am 14.03.2005
und vorallem auch in diesem thread wieder thema werden...sonst ist er bald auch wieder zu..!
Eyeless am 14.03.2005
ja das wäre sehr schade...geht jemand am mittwoch sich den RSV ansehen im hessenpokal?
Dee am 14.03.2005
neee kommt gar nicht in frage lol
dann schau ich mir lieber das training unserer männer an, die fallen nämlich auch nurnoch da rum ;-)
Eyeless am 14.03.2005
wieso? versteh ich jetz aber net der RSV is doch eine gute mannschaft spielen immerhin landesliga.
hat jemand schonma die sendung "kreisklasse" auf DSF gesehen?
Knipser am 14.03.2005
Ne, hab das noch nie gesehen, aber am Donnerstag sollte jeder die Sendung mal anschalten, denn da kommt diesmal ein Bericht über die Fußballdamen des SV Münster, die seit ihrer Gründung im letzten Jahr noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben....
Saimen1911 am 14.03.2005
ja und wen soll des interessieren??
ist doch kein geheimniss dass frauen net kicken können... P:
lol

(um mal etwas leben hierrein zu bringen..!)
Eyeless am 14.03.2005
also die frauen aus münster können mit sicherheit net kicken...hatten glaube zur winterpause ein torverhältniss von 3:147 oder so. die frauen der sg selters/weyer sind hingegen stark auf aufstiegskurs.
Saimen1911 am 14.03.2005
lol
von was in was... har har
lol
also frauen fussball halte ich immernoch für n erzwungenes gleichberechtigungs-projekt...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [39]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"