Foren Liebe u... Wie sieht eure/euer Tr...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 14.03.2005
das mit dem gutriechend ist richtug wichtig!!! und vor allem sollte er treu!!!!
er muss mich zum lachen bringen, die welt nicht allzu ernst sehen und er muss lieb, nett, einfühlsam sein udn er darf auf gar keinen fall egoistisch sein!
angi am 14.03.2005
sowas is noch nich erfunden
:-? wahrscheinlich ^^
angi am 14.03.2005
..... ;-)
:rolleyes: aber irgendwann steht mal einer vor mir und es macht päng :liebe2: und ich weiß "wow der ist es" irgendwann.... vielleicht nachts wenn ich träume lol
Eyeless am 14.03.2005
ein hübsches gesicht is schonma sehr wichtig. einen süßen arsch. lange haare bzw so lang das es auch weiblich aussieht un net wie ein mann. schöne augen sind wichtig. rote haare wären nicht mein fall. brüste nicht so wichtig bzw die größe...
charakter: treu, witzig, sollte mit fussball klar kommen, verschmust*g*, nicht zu dumm - sollte mich mit ihr unterhalten können, nicht zu zickig, nicht egiostisch sei denn mit gutem essen das kann ich verstehen*g*, sollte immer zu mir stehen und kein sex vor der ehe geht auch net*g* so das wars glaubich im großen un ganzen
sweet_baby am 14.03.2005
muss einfach alles passen.ich denk ma wer genaue vorstellungen hat verliebt sich eh in eine/n andere/n ^^
deMex am 14.03.2005
Schwarze/Blonde Haare, nicht größer als ich, schlank und bevorzugt blaue/grüne Augen! :)

Aber da solche Angaben auf Tausende von Leuten zutreffen, muss der Rest einfach so stimmen halt. Entweder einem gefällts oder nicht.

It's all about individual taste ;)
Missy am 14.03.2005
also wenn ich mir den echt aussuchen könnte dann sollte er so aussehn wie der eine von den yin yang twins bzw in person: james austin mc cathorine ^^ wer mit mir in USA war weiß wen ich meine :P
Eyeless am 14.03.2005
also wenn ich schwul wäre un auf männer stehen würde, würd mein traummann genau so aussehen wie ich!!!!!!!!!!!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"