Foren Party F... Black Vibes am 8. Apri...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [26]
felix am 04.04.2005
Da bin ich auch wieder dabei :) mein Geburtstag :-P das gibt party =)
Missy am 04.04.2005
Zieh deine Meltin Pot an :P
felix am 04.04.2005
geht klar ;) :-P
Organisierst du das, dass die auch schön alle ihre MP's anziehn? Wir wolln ja das krasse Massenpic machen :D
Missy am 04.04.2005
also die bibi zieht se auf jedenfall an , timo&deno ka un die judith macht dis bestimmt auch! wer hat noch eine lol ?
gelöschter Benutzer am 04.04.2005
massenpic?! :ankotzen: lol ah was :haha:
mal sehn...-.-
Baciami am 04.04.2005
also ich sag euch wenn die party wieder so voll wird,was ja auch so sein wird, dann tanze ich auf den Tischen. ist mir egal was die leute sagen.

freu mich schon

Freak am 04.04.2005
Dir is egal was die Leute sagen...aber nich was die Türsteher sagen...die sehen das garantiert net gerne...dan gibts ordentlich :koepfen: . Naja....Ich bin von sowas nich betroffen...da ich 1 - 2 der Türsteher kenne :-D .

Naja...ich bin auf jeden dabei
Baciami am 04.04.2005
ja stimmt auch wieder. mal schauen. ist halt immer scheiße zum tanzen. das kotzt voll an.
Calistyle am 04.04.2005
ja wie soll man richtig tanzen wenn man von allen seiten total eingeengt wird??? :(
obwohl kommt halt auch drauf an wer einen einengt ^^
felix am 04.04.2005
ich hab auf www.blackvibes.org gelesen, dass Geburtstagskinder den Eintritt frei bekommen. Ich hab am 8.4. geburtstag, werd da allerdings erst 15, also isses vielleicht besser, wenn ich den Ausweis net vorzeig, oder?
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [26]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"