Foren Daily T... Frau stürmt mit Messe...
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 29.06.2010
29.06.2010 17:03 Uhr - BAD SCHWALBACH

Mit einem Messer bewaffnet ist eine Frau am Dienstagnachmittag in das Ausländeramt in Bad Schwalbach (Rheingau-Taunus-Kreis) gestürmt. Die Polizei riegelte die 58-Jährige im ersten Stock des Gebäudes ab und versuchte mit Verhandlungen, sie zur Aufgabe zu bewegen. Der Sohn der Frau sollte am Dienstag in den Kosovo abgeschoben werden. Die Frau habe damit gedroht, sich selbst etwas anzutun, sagte ein Polizeisprecher. Sie sei gegen 13.50 Uhr in ein Büro des Ausländeramtes gekommen und habe anfangs auch eine Mitarbeiterin mit dem Messer bedroht.
gelöschter Benutzer am 29.06.2010
wo hast du das her?
gelöschter Benutzer am 29.06.2010
gelöschter Benutzer am 29.06.2010
Von Alfred Christ

Mit einem Messer bedrohte eine 58 Jahre alte Frau aus Taunusstein am Dienstagnachmittag im Kreishaus in Bad Schwalbach einen Mitarbeiter der Ausländerbehörde und löste damit einen Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften aus. Auslöser der Attacke war ersten Informationen zufolge die bevorstehende Abschiebung des Sohnes der 58-Jährigen in das Kosovo.

Gefährdete Mitarbeiter des Rheingau-Taunus-Kreises konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Die mit einem Messer bewaffnete Frau wurde in einem von der Polizei abgeriegelten Gebäudeteil des Kreishauses im Heimbachtal isoliert. Um kurz vor 20 Uhr überwältigten Einsatzkräfte die Frau. Sie wurde in eine Klinik zur weiteren Beobachtung eingeliefert.

Die ganze Zeit über standen starke Kräfte der Polizei einschließlich Sondereinsatzkommando sowie Feuerwahr und Rettungsdienst vor dem Gebäude in Bereitschaft. Die Zufahrt und der Zugang zum Kreishaus waren abgesperrt. Die Kreismitarbeiter konnten das Gebäude und den Parkplatz jedoch problemlos verlassen. Der Verkehr auf der Kreisstraße zwischen Bad Schwalbach und dem Stadtteil Heimbach war nicht beeinträchtigt. Auch der Betrieb im benachbarten Freibad ging uneingeschränkt weiter. Das Großaufgebot von Polizei und Rettungsdiensten sorgte jedoch für erhebliches Aufsehen.

gelöschter Benutzer am 30.06.2010
Wie dumm .. Hätt sie sich halt was antun sollen. Als hätte das irgendwas geändert.
gelöschter Benutzer am 30.06.2010
jizzo am 30.06.2010
Ich würde es echt hart finden diese Mutter von ihrem Sohn zu trennen und sie einfach mit abschieben
gelöschter Benutzer am 01.07.2010
gelöschter Benutzer am 01.07.2010
Eben, einfach auch abschieben.
Dreamcatcher. am 01.07.2010
sehr konstruktiver beitrag anna!

ich kenne eine bosnische familie bei der der älteste sohn abgeschoben wurde...

die haben zwei söhne und diese familie schadet niemandem!

hätte man die auch damals einfach mit abschieben sollen?
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"