machen wir es wie in dem film "Die Insel"
da wurde der älteren bevölkerungsschicht gesagt, dass sie in den "Himmel" kommen...
in Wirklichkeit wurden sie umgebracht, da es sonst zu einer Überbevölkerung kam...
wir sagen ab jetzt allen schwarzen schafen (mit und ohne migrationshintergrund), dass sie in den himmel kommen...
ich lasse es euch frei ob ihr sie umbringen wollt oder nach grönland abschiebt...
und zu der aussage "nur weil man politisches Interesse zeigt muss man noch lange nciht Politiker werden

"
dann wähle demensprechend und versuche andere von deiner meinung zu überzeugen und werde nicht extremistisch, bring sinnvolles und sprich nicht so als ob du der einzige wärst der dem staat was beiträgt...
meine eltern sind seit knapp 40 jahren hier und wir haben noch nie sozialleistungen in anspruch genommen und sind nie negativ aufgefallen...
nur weil ich ab morgen iwie negativ auffalle, soll ich abgeschoben werden?
nur weil ich keine anständige schulbildung genossen habe und arbeitlos bin, leistungen vom staat in anspruch nehme, soll ich, der mit migrationshintergrund, ein/der böse sein und abgeschoben werden, während mein deutscher klassenkamerad problem der nation ist und weiter sein leben "genießt" obwohl er von all jenen (mit migrationshintergrund oder nicht) finanziert wird?
ich habe bewusst jetzt alles auf mich bezogen bevor jemand hier sich angegriffen fühlt...
@element...habe dich nur zitiert um die tatsache näher zu erläutern...es heisst nciht automatisch, das alles nur dich und deine aussagen betrifft sondern auch die von den anderen