Foren Party F... Black Vibes meets Urba...
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [40]
RuFF-RyDeR am 16.04.2005
in der silberbachhalle wird aber immer mit dem eintritt voll übertrieben oder? -.-
gelöschter Benutzer am 16.04.2005
wen man überlegt das um 2 uhr schluss ist auf jedenfall
RuFF-RyDeR am 16.04.2005
ja das is immer kacke in wehen... aber trotzdem geh ich hin... ^^
bluebird am 16.04.2005
Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Aber der Eintritt könnte wirklich mal billiger sein.
master2112 am 16.04.2005
jeder muss 7 € zahlen. der einlass wurde extra auf 20Uhr gelegt, damit allen genug zeit zum party machen bleibt.
gelöschter Benutzer am 16.04.2005
nur blöd.... das man wahrscheinlich noch fast ne stunde oder zwei anstehn muss...... !!!
DJ 2 Tuff Dee am 16.04.2005
das ist ja keine Abzocke oder so, sondern schon knapp durchkalkuliert. Hallenboden muß abgedeckt werden, Licht und Ton, Personal, Security, Werbung, dann 4 DJ`s diesmal die nicht für 2,50 € zu buchen sind und und und ........
Was man sonst dort für den Eintritt geboten bekommt kann ich nicht beurteilen, diesmal ist das Angebot anders.
RuFF-RyDeR am 16.04.2005
ja schon klar... ich mein ja nur, damals bei den power factory und sopro's war das ja so das es 7€ gekostet hat und da musik so gespielt wurde, das ich das auch hätte machen können.... vorm pc sitzen und klicken.... wow -.-
aber wenn der didi da is, bezahl ich gern 7€ weil dann bin ich sicher dass die musik gut is... ^^
Lordares am 16.04.2005
@ruffryder:
etwas pauschal die aussage "wehen ist immer scheiße" es gab in der vergangenheit einige(!) gute partys in wehen. ich weiß es weil ich im nachbarort wohne.

@all:
Das DJ-Team von Blackvibes.org und Dreampool.tv kostet auf jeden Fall mehr als so ein Feld-Wald-Wiesen-DJ von SoPro oder PF ...
Harlem Shaker am 16.04.2005
wird wahrscheinlich voll die hammerparty und ich weiß noch nich, wie ich hinkommen soll :-(
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [40]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"