Foren Party F... Black Vibes meets Urba...
[1] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [40]
Peach am 24.04.2005
also ich fand die Party :top:
gelöschter Benutzer am 24.04.2005
das ist halt echt pech gehabt wenn einem die jacke geklaut wird... mittlerweile müsste jeder eigentlich kapiert haben das wer seine jacke hinhängt auch gerippt werden kann.... muss man sich halt mal vorher überlegen wie man das regelt mit seiner jacke !!!!!!!!!
ja aber sag mir mal wo ich meine jacke hin tun soll, wenn es keine (kostenpflichtige) Gaderobe gibt???
Bist ja echt ein ganz schlauer. Weil ich trag doch nicht meine Jacke den ganzen Abend mit mir rum, ich will auch mal tanzen.
Und daheim lassen kann ich sie auch nicht, weil ich oft nach hause laufen muss.
Playboy2503 am 24.04.2005
dann bleib zuhause
oder frier
es ist ja wohl nicht so viel vom veranstalter verlangt wenn ich darum bitte eine richtige gaderobe zu organisieren
ausserdem ist es sicherlich nicht die aufgabe von der tür, dafür zu sorgen dass beschwerden zum veranstalter weitergeleitet werden
Y_to_da_E am 24.04.2005
hey leute es gibt ein spruch der sagt: VERTRAUE NICHT MAL DEINEM EIGENEN VATER

das heißt, auch wenn ne garderobe da gewesen sein sollte, wäre es nicht 100%ig das dort doch niemand was klaut!!!

die party war ganz okay, DJ 2TUFF DEE hat phatte blackbeatz aufgelegt und DJ A.C.K. hat natürlich auch übertriebene housebeatz zum erscheinen gebracht!!!

der einzige haken an der party, das es nicht eine einzige CREW organisiert hat sondern mehrere!!!

keine deko kaum auswahl an anderen sachen, kein welcome drink, keine sweets 4 free!!!

da kann ich mich an partys erinnern wo es diese sachen in mängen gab!!!

aber was solls!!!

war ja ein versuch wert!!!

und das mit dem ausweiskontrollieren stimmte nicht, es wurde nicht jeder kontrolliert!!!da muss man ehrlich sein!!!

mir taten nur die kleinen kinder leid, weil sie kein spass haben durften!!!
forCa am 24.04.2005
und die moral von der geschicht lieber ndh und wehen nicht :-P
also ich fand die Party sowas von langweilig
@mady: wie kamstn du egtl rein?
mit den entsprechenden leuten kann man überall seinen spass haben
!
[1] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [40]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"