hier ihr seid äh alles dorfkinder wie ich es auch seit 4 jahren bin ... also schieben wir mal nciht den harten ...
lass die kinder doch machen .... was sie wollen sind doch äh alle nur wannabes .. und wenn sie nach ffm kommen in ein viertel nachts sch***** die äh in die hose .....
machen immer einen auf hart aber wenn es drauf ankommt rennen diese pissers zu mami und sagen der das sie den anzeigen soll .....
sowas sehe ich oft bei deutschen .... bei den ausländern ist das etwas anders aber auch nicht die feine art ..... sie holen nicht das arm des gesetzes sondern ihre freunde ....
was sehr nützlich ist
und wenn ich das den kollegen in ffm erzähle wie es hier abläuft lachen die sich nur einen ab ... weil ihr kommt nicht aus einem ghetto .... ihr seid nicht kriminelle kinder ....
seid doch froh darum nicht aus einem ghetto zukommen ... dann spart ihr all das leid was dort ist .....
wenn ihr dort für eine woche wohnen würdet ..... kommt ihr freiwiliig wieder auf euren bauernhöfen .....
aber egal jetzt ... sollen die einen auf gangsta machen ..... ist mir persöhnlich egal