Schönen guten Tag
Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für sowas, aber seid ca. nem Jahr beobachte ich auf Party ein komisches Phänomen, das ich nicht ganz raffe ...
Irgendwelche Jungs bezeichnen sich gegenseitig als "Gangsta". Laut amerikanischer Rechtschreibung wird das Wort mit "er" am Ende geschrieben.
Gangster an sich sind kriminelle und Verbrecher.
Wieso will irgendwie jeder "Gansta" sein, als "Gangsta" bezeichnet werden oder bezeichnet andere so, die besonders "coolen" posen rumstehen?
=============
"Opfer" ? Beleidigung?
=============
Was sind "Playa" ? Sogar ich bin schon als so einer bezeichnet worden?!
=============
Was soll die ganze Fingergymnastik auf den ganzen Bildern?! Hat euch euer Orthopäde das verschrieben oder sind das irgendwelche Zeichen, Symbole, Messages or whatever?
=============
Wieso gucken 80% aller Jungs auf den Bildern böse und mit düsteren Gesichtern?!
Fotografiere ich zB nicht gerne.
Ist es uncool sich zu freuen oder zu lächeln? Ein lächelndes Gesicht sieht 10000000000000 mal besser aus als ein böses.
=============
Wieso rauchen minderjährige Zigarre und verbrennen dabei Dollarscheine die sie sich wohl mitm Farbdrucker ausgedruckt haben?
=============
Wieso muss man zB auf Bildern irgendwelche Markenlogos so in den Vordergrund bringen?
Ich spreche hier speziel auf Schuhbilder an oder irgendwelche Leute die die Markenlogos auf T-Shirts richtung Kamera zeigen.
So stolz drauf?
==============
Sind das irgendwelche Adaptionen aus Musikvideos wo einem Welten vorgegaukelt werden, die eh surreal und phantastisch sind?
Muss man da heutzutage irgendwas nachahmen oder übernehmen?
Kann man nicht selber eine eigene Identität aufbauen?!
===============
Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden provozieren, sondern vielleicht einfach ein paar Vorurteile aufklären und vielleicht etwas mehr Verständnis schaffen.
Danke.
Lord