Foren Daily T... Gangsta's, Opfer, Fing...
[1] [2] [3] [4] [36]
Lordares am 19.03.2005
Schönen guten Tag :)

Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für sowas, aber seid ca. nem Jahr beobachte ich auf Party ein komisches Phänomen, das ich nicht ganz raffe ...

Irgendwelche Jungs bezeichnen sich gegenseitig als "Gangsta". Laut amerikanischer Rechtschreibung wird das Wort mit "er" am Ende geschrieben.
Gangster an sich sind kriminelle und Verbrecher.

Wieso will irgendwie jeder "Gansta" sein, als "Gangsta" bezeichnet werden oder bezeichnet andere so, die besonders "coolen" posen rumstehen?

=============

"Opfer" ? Beleidigung?

=============

Was sind "Playa" ? Sogar ich bin schon als so einer bezeichnet worden?!

=============

Was soll die ganze Fingergymnastik auf den ganzen Bildern?! Hat euch euer Orthopäde das verschrieben oder sind das irgendwelche Zeichen, Symbole, Messages or whatever?

=============

Wieso gucken 80% aller Jungs auf den Bildern böse und mit düsteren Gesichtern?!
Fotografiere ich zB nicht gerne.

Ist es uncool sich zu freuen oder zu lächeln? Ein lächelndes Gesicht sieht 10000000000000 mal besser aus als ein böses.

=============

Wieso rauchen minderjährige Zigarre und verbrennen dabei Dollarscheine die sie sich wohl mitm Farbdrucker ausgedruckt haben?

=============

Wieso muss man zB auf Bildern irgendwelche Markenlogos so in den Vordergrund bringen?
Ich spreche hier speziel auf Schuhbilder an oder irgendwelche Leute die die Markenlogos auf T-Shirts richtung Kamera zeigen.
So stolz drauf? :-?

==============

Sind das irgendwelche Adaptionen aus Musikvideos wo einem Welten vorgegaukelt werden, die eh surreal und phantastisch sind?

Muss man da heutzutage irgendwas nachahmen oder übernehmen?
Kann man nicht selber eine eigene Identität aufbauen?!

===============

Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden provozieren, sondern vielleicht einfach ein paar Vorurteile aufklären und vielleicht etwas mehr Verständnis schaffen.

Danke.
Lord
sweet_baby am 19.03.2005
ok als erstes mal ein gutes beispiel dafür...die mädels sind wirklich nicht älter als 15 jahre schätze ich und grade wenn mädels sowas machen finde ich es nicht gut
http://www.stadtleben.de/ausgehen/galerien_foto...
Calistyle am 19.03.2005
da stellst du eine sehr gute frage lord!
heutzutage werden die jugendlichen von den rapvideos im tv einfach zu sehr beeinflust das is die antwort
z.B. usher kam mit seinem song "yeah" raus un am anfang sagt er "peace up, A-town" und macht auch ein handzeichen ..das macht seitdem fast jeder auf den bildern...ich selbst seh das zwar nich so eng..is doch ganz lustig wenn man sich die leute mal anschaut aber naja hast schon recht..wozu der ganze kram???
gelöschter Benutzer am 19.03.2005
also das mit fingergymnastik wurde mir verschrieben unzwar vom meinem bruder weil er Physiotherapeut ist lol lol lol lol lol lol lol. aber gutes thema Volker!
Lordares am 19.03.2005
@nisi: gutes beispiel. ehrlich gesagt finde ich das was die da machen einfach "lächerlich". was soll das ausdrücken??? :-?

@cali:
und ist es dann zwang, diese zeichen zu adaptieren? es ist ein unterschied ob das ein star in einem video macht, der einen arsch voll kohle verdient oder irgendein kiddie, das um 12 von der mutter abgeholt wird ...
sweet_baby am 19.03.2005
ich denke mal die wollen einfach nur einen auf ganxta-bräute machen weil sie sehen dass das bei den älteren gut ankommt (ankommen sollte)
aber was das soll??? keine ahnung also ich mache sowas nicht
man sieht ja auch die negative reaktion daran wie oft das bild für "licht aus" gevotet wurde
gelöschter Benutzer am 19.03.2005
aber es bringt jetzt auch nichts wenn hier alle sich die frage stellen was es soll sowas zu machen
Lordares am 19.03.2005
Naja,, ... ich habe den Thread eröffnet um ansatzweise mal zu raffen was das alles soll.

Vielleicht schaue ich zu wenig Fernsehen?
--Snoop-- am 19.03.2005
Volker du bist voll Uncool !!
Lordares am 19.03.2005
Bitte haltet mir den Thread hier mal sauber. Danke. Sobald das hier abtriftet werde ich unsachliche Beiträge löschen!
[1] [2] [3] [4] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"