ich finde es mal ausgezeichnet dass dieses thema endlich ma angesprochen wird.war ne gute idee volker

ich versteh dieses gangstergehabe seit dem anfang net. nur weil die meisten von diesen leutz sich hosen in übergroßen holen und sie deswegen in der kniekehle tragen müssen heißt es net dass Sie gangster sind. ich finde es auch eine schande dass so redeformen wie "GANGSTA" aus deem jamaikanischen raggaesil geklont worden sind. diese art und weise worter umzumodifizieren ist was jamaikanisches und wird durch den hiphop in ein falsches bild gerückt.
Aber um wieder zu diesem Gehabe zu kommen: diese leutz meinen sehr gefährlich zu wirken wenn sie ihre bösblickigen gruppenposen machen und diverse embleme in den vordergrund ziehen. wenn man ihnen einzeln auf der straße begegnet sind sie aber in wirklichkeit die zurückhaltung in person. also was soll dieses posen. das leben besteht nicht nur aus bling bling und so nem scheiß. das hier is die realitat und wenn ihr in dieser realität so gangsta sein wollt geht in irgendein amerikanisches ghetto und lebt da mal ne zeit, mal sehen ob ihr da noch so auf diesen ausdruck besteht.
Was ich hier gesagt habe sollte jetzt keinen in irgeneiner form angreifen, es sollte nur die kundtuhung meiner eigenen meinung sein. also denkt dran, ein lächeln auf den pics is schöner als jede böse miene...