Foren Daily T... Gangsta's, Opfer, Fing...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [36]
gelöschter Benutzer am 20.03.2005
Trappedar hat recht nur mit dem lächeln also ich seh so behindert aus wenn ich lächel deswegen guck ich leiber ganz normal das is in meinem fall noch am besten
deMex am 20.03.2005
dann versuchs mal mit lachen, lachen ist gesund und strahlt freude aus! ^^
ne dann wäre schon allles vorbei
Zu den "Kindern" auf den partys...wenn man doch alt genug ist (18+) dann kann man auch in Mainz, FFM oder sonstwo Feiern, in schicke clubs gehen etc.
da halten sich nähmlich zu 99% keine "Kinder" auf! Und wenn man auf solche "Dorfveranstaltungen" geht muss man nunmal damit rechnen, ob es einem passt oder nicht!
forCa am 20.03.2005
och scholti das hast du schön gesagt :liebe2: lol
volker.........der 1. eintrag ist megageil lol
was ein thread! lol lol lol lol
ja-ne-is-klar am 20.03.2005
war aber echt ma an der zeit das das mal angesprochen wird ! ich finds auch einfach nur lächerlich, das geilste sind diese möchtegerns die sich dann auch noch handschuhe im club anziehen , ist schon kalt da drinne das muss man schon sagen :haha; ... da muss ich mich immer wieder wegpissen, außerdem wenn diese wannabe´s doch eh nur auf hip hop aus sind was kommse dann auf partys wo elektro gespielt wird ??? einfach zur verzierung um den raum auszuschmücken mit ihren outfits oder um ganz gefährlich zu gucken ? :haha:

kommt ma klar ihr lebt hier net im ghetto und schwarz seit ihr auch nicht auch wenn ihrs gerne wärt...
forCa am 20.03.2005
an allle.. NUR FARBIGE MENSCHEN DÜRFEN WEITE KLAMOTTEN TRAGEN!! wie dein name schon sagt.. ja ne is klar..
Missy am 20.03.2005
NUR FARBIGE MENSCHEN DÜRFEN WEITE KLAMOTTEN TRAGEN!!

?????????????????????????????????
ja-ne-is-klar am 20.03.2005
was willstn du forca :haha:
ich hab gemeint das sie sich nicht mit ihren schwarzen idolen vergleichen können weil zum größten teil dorfkinder sind und nicht aus den ghettos amerika kommen ... aber so zu tun als wär man ganz gefährlicher ist einfach lächerlich...man kann auch weite klamotten anzieh ...ist klar ..hab ich auch ma ... aber ich hab dann net so peinlich auf wannabe gangsta gemacht ...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"