also wenn ich mal was dazu sagen darf, lordales oder wie du heist, ich weiss wie du aussiehst und hab schon paar fotos von dir gesehen, du bist doch admin hier oder, du kannst doch locker jedes foto löschen, dann sag mir mal bitte, warum du dann das foto nicht löschst wo deine halbe hand in deiner freundin verschwindet, ich sage dir warum, damit die leute wissen was für ein playa du bist, also bist du auch nicht besser als die anderen, die mädels die diese fingergymnastik machen sind kinder, und die sehen das bei anderen und machen das nach, wollen cool sein, ganz natürlich in dem alter, aber du must uns doch nix beweisen, du bist doch alt genug, also hättest du auch das bild genauso gut löschen können und privat für dich behalten können, warum hast du es nicht gemacht, weil du es zeigen wolltest, genauso wie die anderen die ihre marken t-shirts in die linse halten, es ist halt ein teufelskreis, und man merkt selber nicht wenn man davon befallen ist......
mit dem finger auf die anderen zeigen ist leicht, wer dreck sucht wird auch dreck finden...
nicht persönlich nehmen, ist meine meinung, das ist die erste frage die mir eingefallen ist
MFG
JazzyJames de la Cosa Nostra