Also meiner Meinung nach ist dies nur ein weiteres Modephänomen und bekanntermaßen verschwinden diese auch genau so schnell wieder, wie sie aufgetaucht sind. Hoffentlichlich passiert das in diesem Fall schnell, denn wenn ich mir die Bilder so angucke, die Lordares angesprochen hat, dann kommt mir immer ein kleines Lächeln über die Lippen und ich frage mich: Wie kann mann sich nur so zum Affen machen?
Aber naja...jedem das seine.
Ich denke, dass das ein gutes Beispiel für die fortschreitende Verdummung der Jugend ist. Sie versuchen krampfhaft alles zu imitieren, was ihnen die Medien vorsetzten. Frei nach dem Motto: Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um!
Die Musikindustrie und besonders die Musiksender spielen hierbei keine kleine Rolle. Sie zeigen ihnen Tag für Tag diesen Schund im Tv und das einizge, was die Jugendlichen dann noch machen müssen, ist das was sie sehen möglichst identisch zu kopieren. Sie wollen ja so sein wie die Stars...
Naja....ich kann dazu eigentlich nur noch eines sagen: Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht, ich scheiß auf Mtv und auf die anderen Sender auch!
MfG