Foren Daily T... Gangsta's, Opfer, Fing...
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [36]
Schnizzle am 26.03.2005
AMEN
gelöschter Benutzer am 06.04.2005
das is doch ma n nettes thema
an alle da draußen die auf verknotete finger stehen, ihr kommt viel besser an, wenn ihr natürlich seid und, wie lordares schon gesagt hat lächelt... ;-) :-) :-)
und noh n tipp: vorm spiegel üben bringt auch nix ;-)
gelöschter Benutzer am 15.06.2005
hmmmmmmmmm also ich weiß auch net mehr was ich noch dazu sagen soll....weil das ganze nämlich vollkommen lächerlich ist!!!!!!! :haha:
Das Thema ist sau lolig
also ich hör auch hip hop und verrenke meine finger nicht :rolleyes:
aber es stört mich auch nich, wenns andere machen..
is ja nich mein problem, wenn die irgendwann ma arthrose bekommen.. :rolleyes:
Also meiner Meinung nach ist dies nur ein weiteres Modephänomen und bekanntermaßen verschwinden diese auch genau so schnell wieder, wie sie aufgetaucht sind. Hoffentlichlich passiert das in diesem Fall schnell, denn wenn ich mir die Bilder so angucke, die Lordares angesprochen hat, dann kommt mir immer ein kleines Lächeln über die Lippen und ich frage mich: Wie kann mann sich nur so zum Affen machen?
Aber naja...jedem das seine.
Ich denke, dass das ein gutes Beispiel für die fortschreitende Verdummung der Jugend ist. Sie versuchen krampfhaft alles zu imitieren, was ihnen die Medien vorsetzten. Frei nach dem Motto: Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um!
Die Musikindustrie und besonders die Musiksender spielen hierbei keine kleine Rolle. Sie zeigen ihnen Tag für Tag diesen Schund im Tv und das einizge, was die Jugendlichen dann noch machen müssen, ist das was sie sehen möglichst identisch zu kopieren. Sie wollen ja so sein wie die Stars...

Naja....ich kann dazu eigentlich nur noch eines sagen: Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht, ich scheiß auf Mtv und auf die anderen Sender auch!

MfG
Knall_Kopp am 16.06.2005
:top: Benni
Daniel87 am 16.06.2005
hat was wahres..
aber man kann auch mtv.... gucken/hören ohne sowas zumachen... oder den stars hinterherzuschaun..
also ich persöhnlich schau nur in den kasten wenn ne schöne frau singt ^^
den anderen hör ich nur zu...
lisl am 16.06.2005
inzwischen läuft fast jeder mit diesem "Gangsta" Style rum, das es schon wieder uncool und langweilig ist... :schlecht: lasst euch mal was neues einfallen :peitsche:
Knall_Kopp am 16.06.2005
@ lunsa: weißt doch,nut tote Fische schwimmen mit dem Strom. Und die Meisten (98%) von den sind sowas von Tod. Hirntod.
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"