Foren Daily T... Gangsta's, Opfer, Fing...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [36]
Bounty am 19.03.2005
irgendjemand hat diesen trend mal gesetzt und auf welche art und weise auch immer wurde es dann "cool" .. wer sich als "gangster" bezeichnet ist meistens sowieso voll lächerlich.. von den leuten die gangster sind weiss man es einfach .. ich denke das ist einfach nur son mode wort geworden und es ist nicht wirklich die absicht von den leuten ein verbrecher zu sein... auch mit den fingerzeichen .. das hat einer irgendwann mal angefangen und plötzlich wars dann "in"...
xmprinzx am 19.03.2005
Das ist aber mal ein ganz tolles Thema...
gelöschter Benutzer am 19.03.2005
ich find das thema geil! ich frage mich nämlich auch immer wieder was das soll was volker da anspricht. ich verstehe es nicht. vielleicht möchte es einer von den angesprochen leuten es uns erklären?!
Lordares am 19.03.2005
Ok. dann ist das ja soweit geklärt . Und was ist eure MEinung zu den anderen Punkten?
xmprinzx am 19.03.2005
Was ist denn jetzt der Sinn des ganzen? Vllt könntest du es nochmal grade für mich übersetzen Lordi!
DopesToInfinity am 19.03.2005
"viele menschen sterben als kopien, obwohl sie als original geboren wurden"
Lordares am 19.03.2005
guter spruch @ dope

olli ich versuche die kiddies von heute zu verstehen ;-)
zu verstehen, wieso sie sich so verstellen und ihre eigene identität leugnen .
Iced_Angel am 19.03.2005
ich glaube ihr interpretiert alle etwas viel in so bilder rein...das leben ansich ist ein einzigstes schauspiel, geprägt von lügen und intrigen!
und dass diese bilder auf partys, like geknipst, stadtleben,...etc. irgendetwas über den menschen aussagen sollen ist mehr als nur schwachsinn.
selbst hier die user geben sich 100% anders, als sie wirklich sind...

wenn sich jemand so auf den bildern darstellen will, soll er es doch tun. finde es schade, dass es nicht respektiert wird. grade auch von fotografen...
und wenn euch s nicht gefällt, dass die leute nicht lachen...
animiert sie doch...also ein guter fotograf (wie ihr ja alle seit ;) ) kriegt das bestimmt hin.

soll doch jeder dass präsentieren was er hat. lol

gelöschter Benutzer am 19.03.2005
das mit der Zigarre und Dollarscheine anzünden, dass war ein Gag... Sie wollten mit dem Bild keine härte etc. ausdrücken, sondern einfach nur ein scherz........

es gibt viele kritische Sachen, die man ansprechen könnte...

zb. verstehe ich nicht wie man nur jedes WE auf irgendeine party gehen kann und in der woche 350 Leute immer zu fotografieren... ist auch außergewöhnliches Hobby, deswegen jedem das seine...

Jeder macht die Hip Hop zeichen, da hast du recht, es ist auch irgendwie nervig langsam, ABER das sind dinge, die es schon seit ewigkeit gibt... rock zeichen, satan zeichen, hip hop zeichen, west coast, dmx usw.....

tschau
Lordares am 19.03.2005
Ich habe nicht gesagt, das diese Bilder etwas über die Leute aussagen.
Ich frage mich nur, wieso man sich -teilweise- dermaßen lächerlich machen muss.

Und mal ehrlich. Teilweise ist es das!

@nordi:
wir gehen knipsen weil es ein hobby ist, weil es vorteile bringt und weil man dadurch extrem viele leute kennenlernt

=======

@all: was sagt ihr denn zu den anderen sachen?
opfer, playa, böse gucken, markenzwang, etc?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"