Foren Daily T... Gangsta's, Opfer, Fing...
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [36]
Knall_Kopp am 17.06.2005
:rosen: simon, dann wirst du nie wieder gekickt ;-)

mir geht nur das dumme geschwätz von wegen der sockenfarbe oder sonstigem kram zum anziehen auf den keks.
Saimen1911 am 17.06.2005
da musst du aber drauf achten!
sowas ist wichtig in der heutigen zeit!! ^^
El Capitan am 17.06.2005
omg...
Saimen1911 am 17.06.2005
^^
lol lol lol
miss_tasty am 17.06.2005
"miss tasty du bist mainstream mehr nit "
lol..was solln des heißen???
kann ich net leiden wenn mir jemand sowas sagt..
ich hab doe musik schon gehört als ich 6 war oder jünger..
ich bin schon immer ein hiphop cick gewesen lol ^^ ;-)

aber wer mich net kennt sollte vll auch nicht über mich reden ;-)
gelöschter Benutzer am 17.06.2005
Was solls...jede Generation hatte bis jetzt ihre Merkmale. Die Hippies mit ihrem "Make love not war" Zeug usw. Irgendwann sind die Leute jedoch zu alt und die Jugend sucht sich neue Sachen, denn wenn irgedwann einmal in ferner Zukunft 5 alte Omis und Opis auf einem Bild böse gucken und sich dabei die Finger verkrüppeln findet das die Jugend bestimmt alles andere als "cool", oder wie auch immer das Wort dann heißt.
Vinic am 17.06.2005
Nen eigenes zeichen wär cooler, wie soll man sich mit Westcoast Eastcoast L.A zeichen denn vergleichen ? Weder noch von westcoast und eastcost und so.. aber jedem das seine, wenn mans schön finden ;)
gelöschter Benutzer am 17.06.2005
Recht haste! Die Hippies konnten sich mit ihrem Zeichen bzw. Idealen noch vergleichen, sie hatten etwas wofür sie kämpften. Nach meiner Überzeugung wissen 3/4 der Leute von Heute garnicht was die Fingerzeichen eigentlich bedeuten, die sie grade der Kameralinse entgegenstrecken. Sie schwimmen einfach nur auf einer Welle mit, ohne Ideale, ohne Sinn...
Vinic am 17.06.2005
Naja, halt die crips udn bloods zeichen kennen nit viele die können sie ja machen mim lächenln :D Aber westcoast Eastcoast und sowas langweilig^^
affemitwaffe am 18.06.2005
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"