Ausserdem: 70% vom allen die hier rumhüpfen und auf krass Rap machen wissen doch nicht um was es geht sondern schreiben ein Merkmal von Hiphop wäre seine Kohle zu zeigen und so....stand irgendwie ein paar Seiten vorher....
omg...na ja heutzutage isses dank 50 und co echt so......und aggro die alles in den dreck ziehn und so, rap ist mainstream und schwer schlecht geworden, überall!!
aber ursprünglich bedeutet hiphop...sprayen, tanzen, auflegen, rappen, aktiv werden, spass haben, tolerant sein, FRIEDLICH battlen in diversen Disziplinen......es war ne jugend subkultur und man hat sich damit beschäftigt, geübt, gebattlet, neue Leute kennen gelernt, jams besucht....etc....
und heute? yeah ich hab fett cash für kleidung, geh regelmässig pumpen, mach auf jeder party stress, hör geile sachen die ganz oben in den charts sind, chill ganz cool mit meinen kollegen, lass mich mit "westcoast handsign" auf geknipst ablichten, hab n krassen lockeren gang, kiffe auch, is kla, gehört dazu......mach jede chick kla und rede im überharten ghettoslang.....
OMG ich hab früher auch Rap gehört, vorzugsweise aus Deutschland, aber mal ehrlich: irgendwann brauch man abwechslung und ausserden wird man mit obigen in eine schublade gesteckt....
so peaz out