Foren Daily T... Gangsta's, Opfer, Fing...
[1] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Lordares am 22.04.2006
Das wird sicherlich irgendein billiges Nickelmetall sein, welches seine schwermetalligen Bestandteile über die Schleimhaut in den Körper abgibt.
Sich so einem Krankheitsrisiko hinzugeben nur für sowas??
Schnizzle am 22.04.2006
Lil Jon seins ist bestimmt nicht aus einem billigen Nickelmetall 8) 8)

Der Rest kann davon krank werden meinetwegen, dann hören sie vllt endlich mal auf irgendwelche "Stylez" ausm Fernsehn nachzumachen

ABER: NO RISK NO FUN
gelöschter Benutzer am 22.04.2006
ohne worte. ich sag dazu am besten garnix lol ich kauf mir jetz auch son zahnaufsatz, findet mein freund bestimmt geil ;)
Das Risiko, geh ich lieber nicht ein.

Auch wenn ich dann weinger "fun" habe ohne "grillz".
Lordares am 22.04.2006
Ohne diese Zahndinger wirst du auf jeden Fall viel weniger Spaß haben, jeder wird dich mobben und alle Welt wird über dich lachen ;)
ist echt traurig was hier zurzeit abgeht... wird ja immer schlimme!

und am schlimmsten ist es immer in esch muss ich sagen, da sieht man dann die ganzen hampelmänner auf einem haufen....
Lordares am 22.04.2006
Ja, Esch ist schon lustig.
So Clowns sieht man zB bei der Black Vibes im Europalace nicht ^^
Weil dann auch mit 18, manchmal die "Erleuchtung" kommt.
Oscar am 22.04.2006
lol man ich weiss garnich, wie ich ohne diesen ganzen amikake auskommen kann ich hab meine eigene lebensweise und mode ich zieh mich so an wie ichs will. Ich kauf mir kein chucks nur weil sie gerade cool sind oder son zahnaufsatz lol oder kopfbedeckungen, die nur den halben kopf bedecken oder nike airs ,weil die jeder hat
Naja so is es halt leider bei den meisten und du bist dann in denen ihren augen ein versager oder so aber ich denk mir immer meinen teil ^^ Naja vielleicht landen sie ja mit achtzehn zur realität zurück wenn sie nicht mehr von ihren eltern das geld bekommen und zu sehen müssen wo sie es herbekommen und dann fängt ein neus kapitel an das hier nich rein gehört. Viele haben heute einfach viel zu viel zeit und müssen zuhause nix mehr machen und dann is das halt so ^^. Ich wäre stolz auf mich wenn ich wüsst das ich mir selbst was erarbeitet habe aber einige bekommen das heut zu tage einfach in den a...... geschoben. so jetzt bin ihh fertisch lol
mfg
ich bin mal gespannt was als nächstes kommt.........
[1] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"