Foren Daily T... Gangsta's, Opfer, Fing...
[1] [32] [33] [34] [35] [36]
Oscar am 22.04.2006
goldene nasenstopfen, die man sich in die nase steckt und blicken lol lol lol lol lol lol
Lordares am 23.04.2006
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=172407

als beispiel.
und dann vollkommen inhaltlose beitrag unter dem bild :rolleyes:
Schnizzle am 23.04.2006
Habt ihr keine eigenen Probleme ??? :haha:
Ich mein, die tun euch doch nichts, oder? Die belästigen euch nicht, beißen euch nicht, kratzen nicht, spannen euch nicht eure Freundin aus. Vielleicht finden DIE auch ein paar Sachen die ihr macht lächerlich. Jeder hat ein eigenen Stil oder kopiert den von jemand anderem. Wär doch schade, wenn alle gleich wären, dann hättet ihr nichts zum aufregen oder?
Ich lach über euch genauso wie über die mit den Shirts bis zum Knie.
gelöschter Benutzer am 23.04.2006
is wohl was wahres dran ^^

dann halt ich mal mei klapp und sag nix zu so was lol
--Snoop-- am 23.04.2006
hier lordares du machst immer threats zu die dir nicht passen aber warum machst du nicht diesen hier zu ? das thema ist auch schon von allen positionen durchgenommen worden.....

Lordares am 23.04.2006
es kommen immer wieder neue lustige trends auf, die ich nicht kapiere. hier bekomme ich es immer erklärt ;)
Steamstedt am 23.04.2006
naja, nennen wir die problematik mal: "Religionsersatz" was bleibt einem jugendlichen denn bitte, wenn er zwischen perspektivloser zukunft und fehlendem rückenhalt im elternhaus (und entsprechender fehlender sozialisierung) versucht, einen Fixpunkt zu anzusteuern? früher gabs für die armen schlucker und das proletariat die Religion und andere Götzen... da die REligion heutzutage eine völlige Desillusionierung erfahren hat (was meiner meinung nach auch dringend nötig war) suchen sich die Jugendlichen, die auf ihrem Weg ins erwachsenwerden nach jedem Strohalm an Fremdsteuerung die Finger strecken, eben andere Götzen, Fixpunkte, Idole und Mechanismen zur Fremdkontrolle ihres Alltags. Was früher Gebete und Abbilder von Heiligen waren, sind heute auswendig gelernte Rhymes und Poster, die imitiert werden sowie die entsprechenden Klamotten um den Religionsersatz möglichst nahe zu sein. Da die Industrie das längst erkannt hat, wird sich das auch so schnell nicht ändern, da diese Mittel der Imitierung immer leichter zugänglich werden... naja, aber ändern kann man daran eh nix, höchstens frühzeitig erkennen und beim eigenen Nachwuschs versuchen zu unterbinden solange es noch möglich ist.
Jasmin. am 23.04.2006
:toctoc: jo ist klar...
Steamstedt am 24.04.2006
ne stimmt einfach.. hab ich mir ja nich aussen fingern gezogen...
Jasmin. am 24.04.2006
jo aber ist schon n bissl weit hergezogen..
glaub eher dass das einfach nur gruppenzwang ist.... einer machts und alle machens nach
[1] [32] [33] [34] [35] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"