Foren Daily T... Gangsta's, Opfer, Fing...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [36]
gelöschter Benutzer am 19.03.2005
ja meine eltern ham sich getrennt und was kann ich dafür nivea es war net wegen mir und wenn ich das mache also zumindest wenn du denkst das ich das mache tu ich es vielleicht selbst net wahrnehmen aber dafür kann ich dann auch nix und ich werde mich auch ganz bestimmt net ändern weil es fühlt sich keiner den ich kenne dadürch gestort und wenn es dich stört kann ich nix für dich machen warum guckt ihr euch denn dann die bilder von so kleinen pissern mit minderwertigkeitskomplexen wie ihr es sagt an=?
NIVEA am 19.03.2005
ich habe nicht gesagt dass es mich stört, mir isses ehrlichgesagt egal, jeder kann machen was er möchte...ich habe auch nicht gesagt dass jeder der solche aktionen macht, minderwertigkeitskomplexe hat. meiner meinung nach gibt es aber immer bestimmte gründe/ursachen warum man so ist wie man ist oder warum man sich so gibt, und die ursachen liegen meiner meinung nach hauptsächlich in unserer gesellschaft, die sich teilweise immer mehr zum negativen verändert...die jugendlichen heutzutage haben z.B. fast keine zukunftsperspektiven etc. daraus resultieren dann unterschiedliche verhaltensweisen, nicht nur auf dieses gangsta-getue bezogen, sonder auch der erhöhte drogen und alkohol konsum...
richtig
NIVEA am 19.03.2005
@biscuit: toller joke, ein richtiger schenkelklopfer... ich lach noch immer lol lol lol lol lol lol
:laut: keine zickenterror hier! :P
forCa am 19.03.2005
oh mann lord ich glaub du hast eher MEIN comment net so ganz gerafft..
Lordares am 19.03.2005
Lori beteilige dich hier sinnvoll oder lass es bitte ganz sein.

So. der Rest der Themen nochmal

[quote]
=============

"Opfer" ? Beleidigung?

=============

Was sind "Playa" ? Sogar ich bin schon als so einer bezeichnet worden?!

=============

Was soll die ganze Fingergymnastik auf den ganzen Bildern?! Hat euch euer Orthopäde das verschrieben oder sind das irgendwelche Zeichen, Symbole, Messages or whatever?

=============

Wieso gucken 80% aller Jungs auf den Bildern böse und mit düsteren Gesichtern?!
Fotografiere ich zB nicht gerne.

Ist es uncool sich zu freuen oder zu lächeln? Ein lächelndes Gesicht sieht 10000000000000 mal besser aus als ein böses.

=============

Wieso rauchen minderjährige Zigarre und verbrennen dabei Dollarscheine die sie sich wohl mitm Farbdrucker ausgedruckt haben?

=============

Wieso muss man zB auf Bildern irgendwelche Markenlogos so in den Vordergrund bringen?
Ich spreche hier speziel auf Schuhbilder an oder irgendwelche Leute die die Markenlogos auf T-Shirts richtung Kamera zeigen.
So stolz drauf?

==============

Sind das irgendwelche Adaptionen aus Musikvideos wo einem Welten vorgegaukelt werden, die eh surreal und phantastisch sind?

Muss man da heutzutage irgendwas nachahmen oder übernehmen?
Kann man nicht selber eine eigene Identität aufbauen?!

===============

Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden provozieren, sondern vielleicht einfach ein paar Vorurteile aufklären und vielleicht etwas mehr Verständnis schaffen.

[/quote]

Ach ... und bitte hört mit der anstresserei auf!
NIVEA am 19.03.2005
@paradox, ich glaub du verstehst mich falsch, ich will mit dem komment nicht die biscuit angreifen, ich möchte damit einfach nur ausdrüchen was für ein lustiger joke das war...
hab ich schon verstanden ^^
ironie ist mein 2ter vorname! :P
CY2002 am 19.03.2005
ich trage auch markensachen, das geknipst-shirt lol

findes es immer einfach nur geil wenn sich jungs mit nem mädel knipsen lassen, das mädel lächelt süß und der kerl versucht mit alles gewalt sein lächeln zu verkneifen einfach nur geil muss da innerlich selber lachen ^^

jungs mehr mut zum lächeln, dann klappts auch mit den frauen ;-)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"