Foren Daily T... Gangsta's, Opfer, Fing...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [36]
digi am 19.03.2005
Lordi ganz einfach erklärt :)

Die Jugend von heute ( lol ) die darf viel mehr als wir früher vor ein paar wenigen Jahren.
An dem Markenzwang etc sind wir alle schuld und weißte warum ?
1. Veranstalter lassen Kinder und ich meine Kinder auf Partys zu bzw kontrollieren sie nicht. Diese Kinder wollen dazu gehören zu den "großen" und müssen deshalb auffallen.
2. Wir akzeptieren keinen der anderst ist als wir ... es gibt nur sehr wenige Menschen die wirklich tolerant sind.
3. und dadurch gibt es den Gruppenzwang ... rauche ich nicht bin ich nicht cool ... hab ich nicht die gleiche Hose wie der "Führer" der Gruppe ( zufälligerweise meistens immer einer der Ältesten )
4. Wie NIVEA schon sagte es gibt für viele keine richtigen Zukunftsperspektiven mehr und wenn man keine Erfolge im Leben hat z.B. Schule, Ausbildung muss man halt auf Partys den möchtegern machen ;)
Ich kenne fast keinen über 18 der noch auf "Gangsda" macht, außer die, auf die Punkt 4 zutrifft.
Wenn Kinder nicht auf Partys gehen würden, wo sie mit älteren mithalten wollen, wäre es zumindest nur halb so schlimm mit dem ganzen theater
Butschi am 19.03.2005
Ich raff das alles auch nich, aber ich denke mal das die meisten leute die Hip Hop hören meinen sie müssten sowas machen...
zumindest kommt es mir so vor, sollen jetz auch keine vorurteile sein oder so aber wenn ich mir so manche leute anschaue denk ich das schon....
Gucki am 19.03.2005
Digi, besser hätte ich es auch nicht sagen können ;-) :top:
D4Bunny103 am 20.03.2005
http://www.stadtleben.de/ausgehen/galeri n_foto_ansicht-cj0xNSZlPTUyNzMwJnA9NDk=. tml#foto

sry aba zu dem bild...nein wir wollten KEIN auf ganfstabräute oda möchtegerns machen..wir finden diese leutz selber lächerlich deswegen ham wir die leute nachgemacht!!!!das bild hatte seine gründe!!!!!! ^^
gelöschter Benutzer am 20.03.2005
îch finds von euch allen scheise das ihr nur aufs alter guckt ok vielleicht sage ich das auch weil ich auch net gerade der älteste bin und ich denk auch net das ich ein gangsta bin ich mahc auch keine handbewegung

nur nochma was ur finger"gymnastik" vielleicht wollen manche damit zeigen woher sie kommen weil diese zeichen sollen ja westside und eastside bedeuten eig kommt es aus amerika und man will damit sagen woher man kommt also eastside und westside von amerika

aber in europa wurde es so übernommen allese das denke ich das manche damit sagen wollen ob sie aus z.B. aus spanien=westside oder halt türkei=eastside und dann gibt es halt für east- und westside fingerzeichen

grammatik und rechtschreib fehler sind nur zur belustigung der leser vorhanden

bis denne :jump:
digi am 20.03.2005
ja ne is klar und woher kommen die mädels dann von stadtleben ? sehen ja so richtig spanisch und türkisch aus lol

achja und spanien ist übrigens southside ^^
Iced_Angel am 20.03.2005
:glotz:
lol lol lol

hier digi...du bist doch der schlimmste von allen... :haha:

du "WANKSTA!"... lol lol lol lol :haha:
Iced_Angel am 20.03.2005
wo willstn des noch alles hinschreiben??
lol
aber geiles bild.. ;)
D4Bunny103 am 20.03.2005
@ digi NEIN alle aus deutschland lol
aba es hatte doch sein grund das bild weil wir selbst diese möchtegern ganxta nachgemacht ham....bzw eine person die es meint einer zusein!!! nich weil wir denken wir sind dadurch cooler
gelöschter Benutzer am 20.03.2005
jadie jungen tuhen immer so als wären sie cool oder player oder gangsta aber vielleicht solltet ihr euch ma auf euer eigene nase schauen und ma überlegen wer witze über kleine mahct um cool anzukommen

ich bitte daru das der comment nicht gelöscht wird!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"