Foren Daily T... Gangsta's, Opfer, Fing...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [36]
josep am 20.03.2005
ich muss sagen, dass es ganz schön anstrengend ist, sich auf die eigene nase zu schauen... :-?
deMex am 20.03.2005
@josep ich weiß net, wanns erfunden wurde, aber ich weiß wie das wundermittel für deine probleme heißt... SPIEGEL! ;)

Fingerverrenkungen: Vielleicht haben die Leute einfach nur Probleme mal ne Minute stillzuhalten ^^

Besonders erotisch find ich immer die Stinkefinger auf den Bildern, ... wieso zeigen die Leute die bloß immer.... sind die was besonderes? XD
gelöschter Benutzer am 20.03.2005
lol könnt ih von geknipst die stinke finger net so zensieren?
tralafiti am 20.03.2005
ich hör hier als die junde von heute..... es gibt auch ausnahen, so ein paar wenige sich nicht dem "wir sind marionetten der us-hiphop-gängsta" trend anschließen. find einfach nur peinlich wenn man ein musikvideo nachäffen muss um "in" zu sein und dazuzugehören. aber wie sei meinen.... stopft usher und co. euer geld in den arsch.... die freun sich.... ach und due großen textilfirmen haben sicher uach nicht dagegen....
deMex am 20.03.2005
ne wenn dann zensieren wir das komplette bild, wir machen uns doch net die arbeit um winzigkeiten auszumerzen ^^

ps: digi hat aber recht, sind zuviele kinder auf den meisten Partys, aber das Thema hatten wir schonmal!
forCa am 20.03.2005
was sind denn kinder leute?? 17 abwärts oda was? mein gott wenn ihr damit nicht zurecht kommt dass wir am wochenende nicht zuhause sitzen kann man eben nichts machen!
@linke socke willst du den leuten verbieten sich anzuziehn wie sie wolln oda was? mein gott, es ist nunmal ne art sich zu kleiden wenn man unter die kappe noch en tuch quetscht, die kappe schief aufsetzt, hosen anzieht die drei nummern zu groß sind usw.. ich finds auch dass man zu dick aufträgt aba wieso solltn die leute sich so anziehn wie der rest der welt? wenn se sich hervorheben wolln solln sie es tun!! erzähl doch ma nem metaler sich die haare blond zu färben udn nurnoch weis zu tragen.. auf so ideeen kommt hier keine sau!! NEEEE weils ja HUP-HOP ist und nix anderes macht die leute matt im kopf!
gelöschter Benutzer am 20.03.2005
manche hams halt nöttig es gibt hier halt paar die einen heiligenschein haben und denken sie könnten alle beleidigen die jung sind oder sich halt so kleiden wie sie wollen und an linke socke willste jetzt alle verbieten das sie markenkleidung anziehen dürfen???
ich glaub das noch nie einer der wirklich "tight" is hingegangen is und andere die normal gekleidet sind beleidigt haT weil sie sich nicht kleiden wie der der "tight" is. also macht ihr "normalen" wie ihr euch nennt das auch bitte net!
digi am 20.03.2005
forCa wir reden von Kinder und meinen Kinder ... Kinder sind laut Gesetz alle unter 14 und von nichts anderes reden wir :)
Mausi 1 am 20.03.2005
@ Kleiner : :top: genau so sehe ich das auch ..... !!!!!
forCa am 20.03.2005
aso.. also ihr geht auf ne party und bei jeder person steht das alter auf der stirn.. dann bemerkt ihr da steht eine die 14 auf ihrer stirn stehn hat udn ihr denkt "iiiiiiiiihhhh" oda was? lol um ehrlich zu sein nerven mich die parasiten ja auch auf partys aba normlerweise is damit eigentlich nach 22uhr schluss..
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [36]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"