Foren Liebe u... Schlank,Kräftig oder ...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [20]
Calistyle am 04.04.2005
ja schon klar
nur ich meine ja damit das jeder topf seinen deckel irgendwann findet ( lol wie sich das anhört)
auch wenn es nicht leicht ist jeder hat irgendwann mal glück!
hast schon recht das es gewisse anziehungspunkte geben muss und halt nicht nur der charakter
jeder hat seine eigene meinung und das war jetz auch nicht böse gemeint also seit mir bitte nich böse ;)
gruß chrissy
Kitty84 am 14.04.2005
im Groben und Ganzen mag ich keine Spargeltarzane...und eher so die normalen bis bääärigen Typen (1. Freund) :)
Aber wenn die Chemie stimmt kann es auch passieren, das so ein Spargeltarzan (letzter Freund) auch interessant sein kann ;)
gelöschter Benutzer am 14.04.2005
Bääärigen Typen?
Von der Masse her, oder? Du stehst doch nicht etwa auf Haare?

Stehe selber eher auf den abundzu-Sporttreibenden mit ein bisschen Bauch, der trotzdem ein paar Liegestütze hinkriegt ;)
Kitty84 am 14.04.2005
neeee...auf Haare natürlich net... Haarige Typen sind dann auch nicht so mein Fall...da haste Recht ;)
gelöschter Benutzer am 14.04.2005
dachte schon ^^
Knall_Kopp am 14.04.2005
Schlank ist ein muss! Ich mein, ich würd mir auch ekelhaft vorkommen, wenn ich übergewicht hätte! Ich hab ja nix gegen dicke, ich wollte es nur selbst nicht sein und meine freundin sollte es auch nicht sein!
HypnoticPoison am 14.04.2005
@ knallo kopp:
Ich würde mich niemals für einen Typen wie dich runterhungern....
Entweder man nimmt mich so,wie ich bin,oder mal soll es lassen....Ich denke du brauchst ne schlanke Freundin,die warscheinlich auch noch dicke T***** haben muss,damit du ja mit ihr angeben kannst !!!
Ich habe sehr viele Leute in meinem Freundeskreis,die en bisschen mehr auf den Rippen haben und ich habe sie gern... denn dicke Menschen können auch auf eine Art attraktiv sein !!!
Also... jemanden der richtig Fett ist würde ich auch nicht nehmen,aber die meisten die richtig "Fett" sind...haben auch irgendwelche Krankheiten....!!!
Ich habe alle Menschen gern,die nett zu mir sind und die,die mich gut behandeln,behandel auch ich gut...und da ist es mir egal wieviel sie auf den Rippen haben....
es sind ja auch nur Menschen und keine Monster... ;-)

....wie gesagt...jeder Topf findet auch mal seinen Deckel... ^^
hab dich lieb Chrissy... ;-)
Cosmic am 14.04.2005
also die chemie muss einfach stimmen, da is es mir auch egal ob der oder diejenige bissl mehr auf den rippen hat...
hauptsache man versteht sich gut, das ist das wichtigste...
meiner erfahrung nach können diese geilen super-machos eh nich mit frauen umgehen...
da ist mir doch jmd gefühlvolles lieber, mit dem ich meinen spaß haben kann, und ihm muss auch nich jede Frau hinterherschauen...
arschi am 14.04.2005
lieber rund und gesund als schlank und kank.. :top: ^^
Cosmic am 14.04.2005
:top: :-D
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [20]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"