Foren Liebe u... Schlank,Kräftig oder ...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [20]
Cosmic am 29.03.2005
keine von uns Frauen is mit ihrer figur zufrieden...das liegt in unsrer natur lol
Saimen1911 am 30.03.2005
ach deswegen ^^

:haha:
Calistyle am 30.03.2005
mhm...dank meinem hintern darf ich auch ne nummer größer nehmen als ich eigentlich habe -.-
aber naja egal...zurück zum thema..
ich bin im moment total verliebt in jemanden wo eigentlich überhaupt nich mein typ ist!!
meinen meine freunde un die versuchen mich als davon abzubringen mich weiterhin in diese person zu verlieben...weil sie meinen das ER total hässlich ist...was ich nicht finde jeder hat seinen eigenen geschmack un ich find es total scheisse das die eigenen freunde einen bei so einer sache nicht unterstützten sondern eher fertig machen un einen auslachen... ;.(
Knipser am 30.03.2005
Das is extrem scheisse sogar! Treff deine eigene Entscheidung, sei dir aber sicher dabei....:-)
Bei mir siehts weitaus schlechter aus, um nicht zu sagen: Hoffnungslos! ;-(
teee am 30.03.2005
calistyle , das ist scheiße , aber wenn du so verliebt bist dann steh dazu dann klappt das schon und wenn er dir gefällt, kann er doch sicher gar net so hässlich sein!
gelöschter Benutzer am 30.03.2005
Wenn deine Freunde versuchen dich von ihm abzubringen nur weil er nicht ihrem Schönheitsideal entspricht... was bitte hast du für Freunde?
Das ist ja oberflächlich hoch 10 O_o
Würd mir mal Gedanken machen, aus welchen Gründen du IHRE Freundin bist. Weil du hübsch bist oder weil du´s einfach drauf hast? ^^
gelöschter Benutzer am 30.03.2005
aber hallo... tolle freunde... wenn du dich verliebst, sollten sich deine freunde für dich freunen, dass du glücklich bist
RedPower85 am 30.03.2005
Bleib dir selber treu..... was interessiert dich der rest der welt wenn du jemanden liebst? Ist doch deine sache und wenn er dir wichtig genug ist dann kämpf um ihn.
Wenn deine Freunde dich jetzt nicht unterstützen dann werden sie in ner anderen lage auch nicht hinter dir stehen und dann sind es keine Freunde mehr!
Flo1985 am 30.03.2005
Männer müssen Muskeln haben , Frauen sollten schlanck sein. Dann passt es :cheering:
RedPower85 am 30.03.2005
an nem kerl muss was dran sein es müssen nicht nur muskeln sein. starke arme sind wichtig. aber so ein waschbärbauch ist nicht immer zu verachten lol

@ Flo1985: "schlanck"? = schlank
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [20]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"