Foren Liebe u... Schlank,Kräftig oder ...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [20]
OnkelSven am 30.03.2005
So ein kleiner waschbärbauch is auch viel gemütlicher zum kuscheln :top: Außerdem ist er auch ein zeichen von gewisser selbstzufriedenheit denn jungs die dauernd auf ihre muskeln achten sind genauso oberflächlich wie die berühmten frauen die aussehen wie barbypüppchen lol
Solange man gepflegt is und ne gewisse ausstrahlung hat geht das auch alles ohne viel Fitnessstudio
(mit 3 s???) denn derjenige der wert auf viele muskeln oder ne super schlanke figur legt is s eh nich wert ne beziehung einzugehen...denn frau/Mann wird halt mal etwas dicker oder gemütlicher -.-
gelöschter Benutzer am 30.03.2005
hmm, ich glaube nicht, dass man alle, die auf ihren körper viel wert legen, pauschal als oberflächlich charakterisieren kann. vielleicht haben manche auch einfach nur mehr ehrgeiz...
OnkelSven am 30.03.2005
Ehrgeiz hat damit wenig zu tun und is bei anderen sachen denke ich mal wesentich besser aufgehoben wie schule,job,freundin etc!
Ich war ausbilder beim bund und weiß was ehrgeiz is sonst wär ich das nich geworden aber wenn man zu viel ehrgeiz auf seine Figur legt und darauf wie man bei anderen ankommt verliert man schnell den blick fürs wesentliche und im leben is gutes aussehen nun mal absolut 2.rangig,sprich oberflächlich...
(hat ja keiner gesagt dass man sich voll gehen lassen soll)
Cosmic am 30.03.2005
:top:
Calistyle am 30.03.2005
ja ich hab sowieso grad voll den stress mit meinen freunden deswegen un ich glaub ich kann mir demnächst neue suchen -.-
teee am 30.03.2005
kündigen die dir wegen sowas die freundschaft???? dann sind es echt keine fruende!
Calistyle am 30.03.2005
nee wegen sowas nich aber ich wahrscheinlich denen weil se mir einfach auf die nerven gehen
forCa am 30.03.2005
TZorry aba ich find das ganze thema sau oberflächlich was machts dann noch wenns die passenden leute dazu gibt??
teee am 30.03.2005
versteh ich net!
forCa am 30.03.2005
was verstehst du net??
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [20]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"