Foren Daily T... Sterbehilfe Ja oder Nein
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Sweetchuck am 23.03.2005
Da ist ja der moralische Knackpunkt! Beim Fall Wachkoma können sich die Patienten nur selten verständigen! Ansonsten stimme ich dir zu
Smagicx am 23.03.2005
zu dem thema...hat jemand das buch --solange du da- bist gelesen? :top: buch!!
Knall_Kopp am 23.03.2005
Das ist ja gerade das Problem beim aktuellen Fall. Der Ehemann behauptet, sie wollte es so und die Eltern sind streng dagegen.
Sweetchuck am 23.03.2005
Ne nicht gelesen! Der Mann hat gesagt das sie es nicht so gewollt hätte! Sie hat es aber nicht ausdrücklich gesagt! Das die Eltern um ihre Tochter kämpfen ist nun mal nachvollziehbar
Smagicx am 23.03.2005
dei gute frau wird spätestens morgen sterben weil sie verhungert weil der letzte richter gesagt hat solange nicht klar ist was passiert gibts nichts mehr zu essen....dumm oder?
Knall_Kopp am 23.03.2005
Ich hab das Buch auchnicht gelesen! Ich würde auch um meine Tochter kämpfen! Wie man aber im Artikel, den ich oben gepostet haben lesen kann, wird sie nicht weiter künstlich ernährt. Ich denke mal, dass ist auch nicht leicht für den Ehemann, wenn er seine Frau immer so sehen muss.
Smagicx am 23.03.2005
guck ma...angenommen dei wacht wieder auf..wie wird sie wohl reagieren wenn sie weiss das ihr mann wollte das sie stirbt?!
Sweetchuck am 23.03.2005
Der Vogel hat ja jetzt ne neue und auch schon 2 Kinder mit ihr! Finds trotzdem irgendwie scheiße! Jeder schmarotzer bekommt seine Kohle aber um Menschenleben wird nicht bis zum erbrechen gekämpft! Traurig
Smagicx am 23.03.2005
echt? dert hat schon wieder ne neue? das sind bestimmt finanzielle gründe...traurig...stimm ich zu..
nemias am 23.03.2005
nicht unbedingt meine meinung, sollte aber auch zu denken geben...
was meint ihr wievielen menschen man mit dem geld, was für diesen patienten bereits ausgegeben wurde und vielleicht ja noch ausgegeben wird, das leben retten könnte??
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"