Foren Daily T... Sterbehilfe Ja oder Nein
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Sweetchuck am 23.03.2005
Wir könnten hier glaub ich noch stundenlang darüber diskutieren! Die Welt ist in der frage nunmal gespalten! Verständlicher Weise
Smagicx am 23.03.2005
nein,das kann man so nicht sehen, die müssen das doch selbst bezahlen für sie... und wenn dei eltern das doch wollen ist das doch ihre verantwortung. mh?
Knall_Kopp am 23.03.2005
Das ist ja der Mist am Sozialemnetz von Amerika, wenn du da nicht versichert bist, musste alles selbst bezahlen! Ich glaube, in Deutschland würden sich die Krankenkassen aber auch irgendwann weigern zu bezahlen!
nemias am 23.03.2005
meinst du echt eine familie kann 20 jahre lang die behandlung bezahlen?? nichtmal 2jahre!
liebe svenja, sag nicht einfach: nein, ist nicht so wenn du es nicht besser weißt.
glaube du hast keine vorstellung was des kostet.
aber sweetchuck hat recht... würde noch stunden so weiter gehen...
Sweetchuck am 23.03.2005
Da muss ich dir recht geben! Denke das die Behandlung aber zum größten teil vom Staat bezahlt wird oder was meinst du?
Smagicx am 23.03.2005
lieber simon,doch.anscheinend können sie es ja wenn sie darum streiten. oder wenn das schon seit 15 jahren läuft...
Sweetchuck am 23.03.2005
Versicherung in den Staaten! Ah ja hab ich glatt vergessen! Sorry Knall Kopp hat vollkommen recht
Knall_Kopp am 23.03.2005
Ich hab keine Ahnung! Ich denke mal eher nicht! Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft und da guckt jeder für sich selbst, wie er zurecht kommt!
nemias am 23.03.2005
du hast es nicht verstanden
:D du hast es echt nicht verstanden
naja egal

die versicherungen in amerika sind für n arsch.
jedoch ist die begründung vom knallkopp etwas seltsam "wenn du da nicht versichert bist, musste alles selbst zahlen"... ist doch logisch, or?? :-?
jedoch wenn du versichert bist; heißt es nicht dass die auch zahlen. in n usa entscheiden die immernoch selbst, ob sie so schwerwiegende fälle übernehmen...
sprich nach ein paar jahren können die den hahn zudrehen. wenn es überhaupt ein paar jahre andauert...
solche sachen werden oft nur mit geldern von dritten möglich gemacht..!
gelöschter Benutzer am 23.03.2005
@ Smagicx

so schlimm finde ich es nicht das er ne neue frau hat .. ich meine seine Frau leigt seit 15 Jahren im Koma und das is bestimmt eine heftige belastung für ihn..
nach 15 Jahren kann man ihm doch nicht verdenken das er sich neu verliebt..

seiner frau ist es bestimmt auch lieber das er wieder "etwas" glücklich sein kann als das er ihr ein ganzes leben lang nachtrauert
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"