Foren Daily T... Sterbehilfe Ja oder Nein
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Sweetchuck am 23.03.2005
Es wird zeit für einen Red Nose Day Vol. 2
Knall_Kopp am 23.03.2005
@ simon: stimmt, ich habe ein wenig blöd argumentier!

@ sweetgurl: ich sehe das genauso!
Sweetchuck am 23.03.2005
Klar kann er ne andere Frau haben! Er soll dann aber nicht darum kämpfen das bei seiner ex die Geräte abgestellt werden! das recht hat er dann verloren finde ich
Knall_Kopp am 23.03.2005
Das stimmt allerdings auch! Wobei, er ist immernoch ihr Ehemann! Evtl. sollte er auf einen teil vom Erbe verzichten!
gelöschter Benutzer am 23.03.2005
wieso denn das? .. sweetchuck seine meinung kann ich nicht im kleines verstehen.. was ist das denn für ein leben?.. gar keins.. wieso sollte er dann das recht verlieren seiner frau ENDLICH frieden und ruhe zu schenken.. ?..

die eltern wollen m sie kempfen weil sie ihr einziges "kind" nicht verlieren wollen.. aber eigentlich haben sie es schon längst verloren. ich finde sie sollten ihr endlich rihe schenken da es sowieso keine hoffung mehr für sie gibt ...
Sweetchuck am 23.03.2005
@Knall Kopp

Ja genau das wär ja sowieso dann noch die Härte!
Gute Idee! dann wär er auf jeden fall glaubwürdiger
nemias am 23.03.2005
und da sind wir wieder beim eigentlichen thema...

GELD REGIERT DIE WELT

ich glaube spätestens jetzt, wenn wir hier von erbe anfangen, ist dieser thread bereit geschlossen zu werden...
Knall_Kopp am 23.03.2005
Ich finde das ganze sowieso sehr kurios! 15 Jahre wollte er es nicht und jetzt auf einmal will er es doch!
Sweetchuck am 23.03.2005
@ Sweetgurlyno1

es ist nicht immer einfach zu argumentieren aber es gibt wie in fast jeder Diskussion auch hier Pro und Kontra. Ich bin froh das ich darüber nicht entscheiden muss! Wie gesagt, ich kann auch deine Meinung verstehen
Knall_Kopp am 23.03.2005
Darüber bin ich auch froh, dass ich das nicht entscheiden muss!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"