Foren Daily T... Sterbehilfe Ja oder Nein
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 23.03.2005
wieso jetzt aufeinmal.. er hat vor eineiger zeit schonmal darum gekämpft dann wurde ein urteil gesprochen das sie bis zu so und so vileten an den maschinen bleibt.. jetzt wo die zeit abgelaufen ist wollen die eltern von ihr weiter drum kempfen..

sweetchuck ihc glaube nicht das es hier um das erbe oder so geht das is ziehmlich krass . irgendwie tut mir der mann ganz schön leid.. man kann ihm doch nicht nur geldgier und sowas unterschstellen.. dem gehts bestimmt schon seit jahren ziehmlich dreckig .. stellt euch vor ihr wär in so einer situation und euch würde sowas unterstellt werden ?..
Smagicx am 23.03.2005
das meinte ich damit auch....
@simon ich habe das verstanden.
ja jetzt bleibt nur noch die frage wer hat die letzten jahre dafür bezahlt? wenn du sagst das die versicherung das die versicherung nicht zahlt wer dann? darauf kann ich dir im moment auch keine antwort geben.aber angenommen die versicherung hat die ganzen jahre nicht gezahlt wie du meinst dann geht dein argument mit dem(wieviele könnte man davon retten theorie nicht auf...)wer dann? der mann? dann hätte er sioch schließlich mit den eltern absprechen können das die weiter zahlen....und nicht einfach sich ne befugnis holen das sie stirbt...
nein!

ich habe fertig
Knall_Kopp am 23.03.2005
Wie gesagt, es ist ein brisantes Thema wo jeder seine eigene Meinung zu hat, die auch von anderen respektiert werden sollte!!
Sweetchuck am 23.03.2005
@sweetgurlyno1

Hallo das war Spaß! Nimm doch net alles so ernst!
ja sorrüüü ich find halt nur das es ein ernstes thema ist 8 nicht angepisst fühlen )
Sweetchuck am 23.03.2005
Keine Sorge bin nicht angepisst! Knall Kopp und ich mussten nur mal ein bischen die traurige Spannung rausnehmen! Mission erledigt :beer:
digi am 23.03.2005
hallo ? 15 jahre koma ... irgendwann ist mal genug. tut mir leid aber der mann muss voll fertig sein und ich denke dass es okay ist wenn die geräte abgestellt werden. irgendwann muss schluß sein, ansonsten ist sie in 50 jahren immer noch an den geräten und überlebt womöglich ihren mann
Sweetchuck am 23.03.2005
Ich finde man sollte per Gesetz festlegen nach wie vielen Jahren Schluss sein sollte! Wo soll man sonst die Grenze ziehen! @ Digi ich geb dir recht aber wir brauchen ein Gesetz bzw. die Amitrottel
Smagicx am 23.03.2005
wenn du moralisch nicht loslassen kannst(eltern) das hätten sie gemeinsam absprechen können...jetzt gibts nur so einen medien rummel weil sie gegeneinander arbeiten.... das kann ein mann nicht einfach so bestimmen,ohne mit den angehörigen einer meinung zu sein
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"