Foren Daily T... Sterbehilfe Ja oder Nein
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
nemias am 23.03.2005
svenja. du hast es nicht verstanden. und grade wieder nicht. les es dir nochmal durch, vielleicht siehst du dann dass die these mit den wieviele man retten könnte überhaupt nicht im bezug zu dem fall steht. überhaupt nicht. es geht nicht darum wer was zahlt. sondern wieviel gezahlt wird.
wer die kosten trägt, ist die andere sache. nur die zwei aussagen habe ich nie zusammengepackt...
-wer lesen kann ist gut, wers versteht... WOW-
gelöschter Benutzer am 23.03.2005
ja stimmt find es eigentlich sowieso schlimm genaug das das thema so von den medien ausgeschlachtet wird un die sogar die frau m krankenhauf gefilmt haben und das band duch die ganze welt geht
ja-ne-is-klar am 23.03.2005
ich weiß nicht. find das ziemlich krass irgentwie weil man kann ja auch nicht mit 100 prozentiger sicherheit sagen das die nix mehr mitbekommt. geistig behinderte lässt man ja auch nicht nach 15 jahren verhungern nur weil die kosten für sie so hoch sind oder ?
naja meine meinung...
Smagicx am 23.03.2005
oh doch.genau so kam es an.
egal.
Knall_Kopp am 23.03.2005
Ich denke, sie wurde nur gefilmt, damit die Leute auch in anderen Ländern mitbekommen, was da gerade abgeht!
nemias am 23.03.2005
wenn darüber nicht berichtet wird, kriegt keiner was mit. sprich es interessiert sich niemand dafür und je weniger leute es interessiert, desto weniger wird drüber diskutiert, wird nicht diskutiert passiert nichts. also: gut so medien :top:
Sweetchuck am 23.03.2005
Außerdem würden wir dann hier nicht rumsitzen und uns unsere Meinungen zutexten wenn die Medien nicht wären
Knall_Kopp am 23.03.2005
Stiimt schon, die Medien haben auch was gutes!
gelöschter Benutzer am 23.03.2005
ja schon aber man muss sie ja nicht filmen.. das is das was ich ein bischen krass fand... nicht das darüber berichtigt wird
nemias am 23.03.2005
in ein paar jahren wird es eine dokumentation darüber geben. wenn es solche bilder nicht geben würde, würden die menschen dumm bleiben. überleg es dir mal wo wir heute stehen würde, wenn es die medien nicht geben würde...
O_o
lol unsere anmache wäre immernoch keule aufn kopf...und ich zeig dir meine höhle.... lol
lol lol lol
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"